automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac

Diskutiere und helfe bei automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Ich habe seit Neustem das Problem, dass bei einer eigegebenen Zahl automatisch ein Dezimalkomma gesetzt wird. Bei Eingabe der Zahl 24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneMüller1, 7. August 2020.

  1. automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac


    Hallo Forum


    Ich habe seit Neustem das Problem, dass bei einer eigegebenen Zahl automatisch ein Dezimalkomma gesetzt wird. Bei Eingabe der Zahl 24 ergibt es dann 0.24.


    Wie kann man das zurücksetzen.

    Ich habe jetzt nochmals "Office Home & Business 2019" neu installiert, aber die Funktion ist immer noch da....!!


    Excel für Mac 16.39


    Bitte um Lösungsvorschlag

    Danke
     
  2. YvonneMüller1 Win User

    automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac

    Hallo Claus

    Herzlichen Dank für diesen raschen Tip!

    Jetzt funzt es wieder :)

    Yvonne
  3. Claus Busch Win User

    automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac

    Hallo Yvonne,

    Optionen (bei Mac Einstellungen) => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und dort "Dezimalkomma automatisch einfügen"
    deaktivieren.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Zahlenformat

    Datei \ Optionen \ Erweitert \ Haken bei "Dezimalkomma automatisch einfügen" entfernen

    Andreas.
  5. wds_123 Win User

    Office for mac excel Dezimalkomma automatisch hinzufügen

    moin,

    versuche es mal in den Optionen > Erweitert und dann da den Haken entfernen bei "Dezimalkomma automatisch hinzufügen".



    Ansonsten würde ich sagen, wird es nicht gehen, da es eine Funktion ist.

    mfg

    WDS
  6. reemt Win User

    Office for mac excel Dezimalkomma automatisch hinzufügen

    Falls es noch jemanden interessieren sollte:
    Excel > Einstellungen> Bearbeiten > "Diese Zahl von festen Dezimalstellen anzeigen" deaktivieren oder aktivieren
    Gruß
    RR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac - Similar Threads - automatisches Dezimalkomma entfernen

Forum Datum

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac: Hallo, ich möchte die Registerkkarte für Endnote in Word für Mac entfernen. Wie kann ich das machen?LG Freddy
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Automatische Entfernung aus einem Team

Automatische Entfernung aus einem Team: Hey,Ich werde bei einem Team in Microsoft Teams ständig ungewollt automatisch entfernt. Ich wurde jetzt einige Male hinzugefügt, aber nach wenigen Stunden entfernt ohne, dass dies von einem...
Microsoft Office 3. November 2021

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma: Hallo, seit letzter Woche werden in alle Exceldokumenten Zahlen nicht mehr normal angezeigt (Bsp. 1.500,00) sondern mit Binde- und Unterstrich (1-500_00) Ich finde nicht heraus, wie sich das...
Microsoft Office 18. September 2018

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen?

Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen?: Hallo, in der Windows-Version funktioniert das o.g. Problem scheinbar über Suchen/Ersetzen mit ALT-0160. Bei mir (Excel 2011 für Mac) tut sich leider nichts. Gibt es hier Unterschiede? Kennt...
Microsoft Office 11. Juli 2017
automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.