Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeggyMattern, 19. Juli 2017.

  1. Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Problem mit dem Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht. Es besteht wohl keine verschlüsselte Verbindung zum E-Mail-Server. Manuell kann ich das Konto leider nicht mehr einrichten.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Betriebssystem ist Windows 10 Enterprise.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!



    Beste Grüße

    Peggy Mattern
     
  2. PeggyMattern Win User

    Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Im Outlook Web App funktioniert die Anmeldung problemlos. Die Zeitzone wurde auch schon eingestellt.

    Mit einem anderen Rechner funktioniert die automatische Konfiguration auch nicht. Ebenso erfolglos war der Versuch mit einer anderen Internet-Verbindung.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Peggy Mattern
  3. VladiS111 Win User

    Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

    Hi PeggyMattern

    Manuelle Konfiguration ist ja bei Outlook 2016 nicht mehr möglich.
    warum denn nicht?


    [​IMG]
  4. Alexandar Petrov Win User

    Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

    Hallo Peggy,



    Entschuldige bitte die Umstände. Wir haben ein neues System bekommen und die "alte" Private-Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden. Ich habe dir eine neue private Nachricht geschickt. Probiere bitte dort zurück zu schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PeggyMattern Win User

    Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

    Hallo zusammen,

    folgenden Fehler bekomme ich bei der automatischen Einrichtung eines Office365-Konto in Outlook 2016:


    [​IMG]


    Manuelle Konfiguration ist ja bei Outlook 2016 nicht mehr möglich.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

    Peggy Mattern
  6. Alexandar Petrov Win User

    Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

    Hallo Peggy,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Fehler haben wir nicht. Hier siehst du nur, wie den Autodiscover-Dienst für eine Exchange-Online-Verbindung funktioniert. Dabei werden fehlerhaft zuerst die nötigen Einstellungen des Aurodiscover-Diensts gesucht und eine potentiale Autodiscover-URL getestet.
    Am Ende wird den generierten Autodicover DNS-Eintrag verwendet, welcher auf autodiscover.outlook.com verweist und den Test wird erfolgreich abgeschlossen:


    [​IMG]




    Ich werde meine unbeantworteten Fragen wieder stellen: Hast du dich bereits im Office 365 Portal im
    Outlook Web App
    mit dem Betroffenen angemeldet? Wurde die Zeitzone bereits eingestellt?



    Teste bitte sonst das betroffenes Postfach im einen anderen Rechner zu verbinden, oder verwende eine alternative Internet-Verbindung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016 - Similar Threads - Automatisches Einrichten Office365

Forum Datum

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert: Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in...
Microsoft Office 24. September 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Outlook.com 23. März 2017

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht: Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war Auch habe ich selbtz schon unzählige Versuche gestartet, mir selbst zu...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.