Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war Auch habe ich selbtz schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph708, 11. Februar 2017.

  1. Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht


    Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war

    Auch habe ich selbtz schon unzählige Versuche gestartet, mir selbst zu helfen und die Foren durchsucht.
    Ich habe schon x-mal versucht, in Outlook 2013 ein Konto für meine outlook.de-Adresse wiedereinzurichten. Das sollte ich nach Aufforderung "Verknüpfen SieOutlook 2013 wieder neue mit Outlook.com. Das Upgrade auf dem WEb-Browser habe ich schon gemacht. Und dort funktioniert auch die Synchronasation mit meiner Android-App (Outlook).
    Wenn ich in Outlook ein neues Konto auf einem neuen Profil einrichte, klappt die automatische Einrichtung nicht. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann manuell einn exchange-fahiges KOnto einrichte (Server eas.outlook.com oder outlook.office365.com) wird ein Konto zwar eingerichtet und die Anmeldung am Server wird bestätigt,, aber es kommt nur eine nMail mit der Aufforderung zum Upgrade über den Browser. Wenn man eine Mail verschicken möchte, bleibt sie im Postausgang und wird nicht versendet.
    Auch eine Synchronisation des Adressbuches und des Kalenders findet nicht statt.

    DAnke für eine Antwort.


    WeVerknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können
     
  2. ManuelFritzYV Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    wenn man das Profil gelöscht hat, was ich leider schon vor einiger Zeit getan habe, kann man genauso wenig ein neues Profil mit Konto anlegen, wie vorher die Verknüpfung mit Outlook.com. Es kommt dann wieder die übliche Meldung "dass keine verschlüsselte
    Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann".

    Gruß

    Manuel
  3. ManuelFritzYV Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Ich habe vor Kurzem meine Sicherheitseinstellungen in Outlook.com geändert, und kann bis zum Abschluss des Vorgangs (2.3.17) keinen Alias erstellen.

    Hast Du hier noch eine Idee?

    Grüße

    Manuel
  4. ManuelFritzYV Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Auch mein EDV Berater kann das Problem nicht lösen.

    Es tritt sowohl unter Windows 8.1 pro als auch unter Windows 10 pro auf, jeweils unter Outlook 2013.

    Auf einem anderen PC habe ich Office 2016 mit Outlook 2016 installiert, hier funktioniert es problemlos. Hier wird über den Windows Exchange Server angemeldet, nicht mit active sync über den eas-Server.

    Wie kann man das Problem lösen?

    Da auch ich beruflich auf die Synchronisation angewiesen bin, bitte ich den Microsoft Support hier um Unterstützung.

    Vielen Dank im Voraus!

    Manuel Fritz
  5. VfB-Jugend Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war

    Auch habe ich selbtz schon unzählige Versuche gestartet, mir selbst zu helfen und die Foren durchsucht.

    Ich habe schon x-mal versucht, in Outlook 2013 ein Konto für meine outlook.de-Adresse wiedereinzurichten. Das sollte ich nach Aufforderung "Verknüpfen SieOutlook 2013 wieder neue mit Outlook.com. Das Upgrade auf dem WEb-Browser habe ich schon gemacht. Und dort
    funktioniert auch die Synchronasation mit meiner Android-App (Outlook).

    Wenn ich in Outlook ein neues Konto auf einem neuen Profil einrichte, klappt die automatische Einrichtung nicht. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann manuell einn
    exchange-fahiges KOnto einrichte (Server eas.outlook.com oder outlook.office365.com) wird ein Konto zwar eingerichtet und die Anmeldung am Server wird bestätigt,, aber es kommt nur eine nMail mit der Aufforderung zum Upgrade über den Browser. Wenn man eine
    Mail verschicken möchte, bleibt sie im Postausgang und wird nicht versendet.

    Auch eine Synchronisation des Adressbuches und des Kalenders findet nicht statt.

    DAnke für eine Antwort.

    WeVerknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können
    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können
    Ich hab zu Thunderbird gewechselt! Traurig, aber es muss ja weiter gehen. Hab auch alles versucht und alles mögliche ausprobiert aber nix geht!
  6. VfB-Jugend Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Danke, Problem gelöst: Habe mein Alial von Outlook.de auf Outlook.com geändert und alles wieder OK.

    L.G. sagt die Jugend vom VfB Speldorf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht - Similar Threads - Automatisches Einrichten outlook

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines entfernten Outlook-Kontos funktioniert nicht

Einrichten eines entfernten Outlook-Kontos funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich verwende seit Jahrzehnten Outlook und war bisher auch immer zufrieden damit. Seit einigen Monaten wird mir ständig ein Fenster angezeigt, in dem ich aufgefordert werde,...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht. Es besteht wohl keine verschlüsselte...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht: Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war Auch habe ich selbtz schon unzählige Versuche gestartet, mir selbst zu...
Outlook.com 11. Februar 2017
Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.