Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte

Diskutiere und helfe bei Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blumch3n, 7. April 2021.

1. Blumch3n
    Blumch3n Gast

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte

Hallo,

ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung.

Stattdessen werden alle Fotos und Videos aus allen Ordnern, die ich über die OneDrive App auf meinem Mobilen Gerät auswähle, in einen Ordner völlig durcheinander geworfen und ich muss sie dann selbst mühsam in logische Ordner strukturieren.

Kann das Unterordner Erstellen über die drahtlose Verbindung nicht auch funktionieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Bilderordner frei arrangieren

Hallo,

gestatte mir eine Frage: Was haben die Bilder-Ordner mit Office Mobile zu tun?

Entweder du hast sie auf dem Gerät dann wäre es eine Frage für das Mobile Geräte Forum oder du nutzt den OneDrive dann das OneDrive Forum.

Bitte poste im entsprechenden Forum.

Peter
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 - shared User Abruf auf mobilem Endgerät

Hallo MarioHeindel,

Versuche bitte OWA für mobile Geräte von dem Store zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA auf dem PC-Browser die öffentlichen Ordner und die freigegebene Postfächer hinzugefügt hast, sollen diese auch im OWA für mobile Geräte zu sehen sein. Alternative kannst
    Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch einem "In-App-Support".

Sonst haben wir keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner, oder die freigegebene Postfächer auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen, als die verfügen über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden
    werden.

Oft sehe ich auch die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann. Kostet aber extra Geld.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Georgi T. Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Hallo kvpoldb,

So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.

Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. BBAGdm Win User

Richtlinien für Notebooks separat / Kennwörter ändern

Hallo Desislava

Wie kann ich denn eine Policy nur für Notebooks erstellen?

Meinst du die Einstellungen überkreuzen sich nicht? Also beispielsweise wird Alphanumerisches Passwort nur bei Win 8 angewendet, nicht aber von den mobilen Geräten übernommen?

Ich sehe einfach keine Möglichkeit um Gerätegruppen zu erstellen oder Geräte zu filtern.

Ich kann nur Benutzer einer Security Group zuweisen. Wenn der nun aber ein iPhone und Notebook hat, kann ich nicht unterscheiden.

Danke, Grüsse

Rotart
  6. BlueSteel44 Win User

wie behebe ich den Fehler 0x86000c09

Das Problem habe ich folgendermassen gelöst.

1. Anmelden im Outlook-Account https://outlook.live.com/ im Browser (Firefox, Chrome etc.)

2. Optionen anklicken =>> Allgemein =>> Mobile Geräte

3. Dort habe ich dann alle meine Geräte entfernt. Danach wurden die Geräte bei Nutzung wieder automatisch angemeldet und die Synchonisation funktionierte wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte - Similar Threads - Automatisches Erstellen Ordnern

Forum Datum

Automatische Erstellung von Ordner nach Datum bei Fotoimport funktioniert nicht mehr

Automatische Erstellung von Ordner nach Datum bei Fotoimport funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit einer Woche ich schätze nach einem Windows update wird nicht mehr automatisch ein Ordner nach Datum beim Fotoimport erstellt. In der Vergangenheit habe ich die...
Windows Live Essentials 13. Dezember 2020

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, die ich vom Laptop aus bearbeite und die dann im Anschluss per Smartphone in der Excel-App aktualisiert verfügbar war. Das Ganze speicherte...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account: Guten Tag, wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können. Das...
Microsoft Office 3. September 2018

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales Chaos. Nichts funktioniert mehr richtig, ständig wird...
Outlook.com 23. Juli 2017

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.