Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte

Diskutiere und helfe bei Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blumch3n, 7. April 2021.

  1. Blumch3n
    Blumch3n Gast

    Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte


    Hallo,


    ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung.


    Stattdessen werden alle Fotos und Videos aus allen Ordnern, die ich über die OneDrive App auf meinem Mobilen Gerät auswähle, in einen Ordner völlig durcheinander geworfen und ich muss sie dann selbst mühsam in logische Ordner strukturieren.


    Kann das Unterordner Erstellen über die drahtlose Verbindung nicht auch funktionieren?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. EliseM_456 Win User

    Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Leider ist dies derzeit nicht möglich, Uploads aus der mobilen App werden einfach in eine flache Dateistruktur hochgeladen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PiaW,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider nein, OneDrive behält beim automatischen Hochladen von mobilen Geräten die Ordnerstruktur nicht bei. Sie müssen die Alben manuell neu erstellen.
    Manuell hochgeladene Ordner werden beibehalten, aber der automatische Kamera-Upload funktioniert nicht dasselbe.
  4. Tobias Schulz1 Win User

    Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

    ja, es geht um den automatischen Kameraupload
  5. Peter.Star Win User

    Bilderordner frei arrangieren

    Hallo,

    gestatte mir eine Frage: Was haben die Bilder-Ordner mit Office Mobile zu tun?

    Entweder du hast sie auf dem Gerät dann wäre es eine Frage für das Mobile Geräte Forum oder du nutzt den OneDrive dann das OneDrive Forum.

    Bitte poste im entsprechenden Forum.

    Peter
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 - shared User Abruf auf mobilem Endgerät

    Hallo MarioHeindel,

    Versuche bitte OWA für mobile Geräte von dem Store zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA auf dem PC-Browser die öffentlichen Ordner und die freigegebene Postfächer hinzugefügt hast, sollen diese auch im OWA für mobile Geräte zu sehen sein. Alternative kannst
    Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch einem "In-App-Support".

    Sonst haben wir keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner, oder die freigegebene Postfächer auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen, als die verfügen über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden
    werden.

    Oft sehe ich auch die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann. Kostet aber extra Geld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte - Similar Threads - Automatisches Erstellen Ordnern

Forum Datum

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner: hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung der Bilder verwenden. Leider scheppern alle...
Microsoft Office 21. August 2022

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, die ich vom Laptop aus bearbeite und die dann im Anschluss per Smartphone in der Excel-App aktualisiert verfügbar war. Das Ganze speicherte...
Microsoft Office 26. August 2020

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account: Guten Tag, wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können. Das...
Microsoft Office 3. September 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.