Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender

Diskutiere und helfe bei Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, als Fast Insider hatte ich mich sehr über das neue Feature "Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derkb, 2. November 2016.

  1. Derkb
    Derkb Gast

    Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender


    Hallo Community,


    als Fast Insider hatte ich mich sehr über das neue Feature "Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender." gefreut (E3-Plan; Oktober 2016; Build 1610.7466.2023)


    Es ist bei nicht verfügbar.


    Weiß jemand (und verrät es auch):


    - ob die Funktion auch in Deutschland verfügbar ist (oder wird)

    - ob ich sie aktivieren muss (wenn ja, wie?)

    - oder was ich ggf. tun muss, um sie zu erhalten.



    Hier meine Info-Quellen: Update Info Deutsch ( https://support.office.com/de-DE/article/Neuerungen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Windows-51c81e7a-de25-4a34-a7fe-bd79f8e48647 )

    Beim Klick auf den Link bei der Funktion, komme ich hierhin: Update-Info Englisch ( https://support.office.com/de-de/article/Automatically-add-travel-and-package-delivery-events-to-your-calendar-32e5cf0c-3e65-4870-9ff9-df3683d3fc97?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )


    Die dort beschriebene Option steht mir in den Kalender-Settings von Outlook (365) nicht zur Verfügung...


    Danke für Eure Unterstützung


    Derk
     
  2. Dan_Av Win User

    Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender

    Hallo Community,

    als Fast Insider hatte ich mich sehr über das neue Feature "Automatisches
    Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender
    ." gefreut (E3-Plan; Oktober 2016; Build 1610.7466.2023)

    Es ist bei nicht verfügbar.

    Weiß jemand (und verrät es auch):

    - ob die Funktion auch in Deutschland verfügbar ist (oder wird)

    - ob ich sie aktivieren muss (wenn ja, wie?)

    - oder was ich ggf. tun muss, um sie zu erhalten.

    Hier meine Info-Quellen:
    Update Info Deutsch
    ( https://support.office.com/de-DE/article/Neuerungen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Windows-51c81e7a-de25-4a34-a7fe-bd79f8e48647 )

    Beim Klick auf den Link bei der Funktion, komme ich hierhin: Update-Info
    Englisch
    ( https://support.office.com/de-de/article/Automatically-add-travel-and-package-delivery-events-to-your-calendar-32e5cf0c-3e65-4870-9ff9-df3683d3fc97?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )

    Die dort beschriebene Option steht mir in den Kalender-Settings von Outlook (365) nicht zur Verfügung...

    Danke für Eure Unterstützung

    Derk
    Hallo Derk,

    da dies sich auf Office Business bezieht, kontaktiere bitte unseren
    Business Support.


    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Tina [MSFT] Win User

    Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Wir untersuchen es nun, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Office Newsroom
  4. Solveig M. Win User

    Feiertage im Outlook-Kalender ab 2013

    Hallo gemusa,

    über die Optionen kannst du Feiertage für zum Beispiel Deutschland hinzufügen.

    Dazu klickst du auf Extras > Optionen und anschließend auf Kalenderoptionen.

    Hier findest du den Punkt Feiertage hinzufügen. Bei Klick darauf, öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Ländern. Setze den Haken davor und die Feiertage werden dann übernommen, wenn es mit OK bestätigt wird.



    Die Vorgehensweise zum Hinzufügen oder Löschen von Feiertagen und benutzerdefinierten Ereignissen im Kalender für Outlook 2007 kannst du auf der

    Microsoft Seite
    nachlesen.

    Gruss

    Solveig
  5. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

    Hallo,

    wenn ein neues Team angelegt wird, dann wird ja automatisch auch eine SharePoint Seite erstellt. Dort können Ereignisse angezeigt werden.

    Und ich dachte diese Ereignisse werden dnan auch im Kalender des Teams angezeigt. Dies ist aber nicht der Fall.

    Und ich verstehe nicht wieso es zwei unterschiedliche Bereiche für Ereignisse/ Termine gibt.

    Zusatz Frage. Kann man die Berchtigungen des TEAM-Kalenders beschränken? Z.B. das nur Besitzer Termine eintragen können? Und wenn ja, wo?

    Grüße
  6. Solveig M. Win User

    Feiertage sind keine Arbeitstage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender - Similar Threads - Automatisches Hinzufügen Ereignissen

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com 11. September 2019

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Outlook.com 9. April 2018

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Microsoft Office 8. April 2018

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Outlook.com 24. Oktober 2017
Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.