Automatisches Konto erstellen abstellen

Diskutiere und helfe bei Automatisches Konto erstellen abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner, eines nervt extrem: Jedes Mal, wenn ich auf eine Email-Adresse klicke **** ein Fenster auf und ich soll ein neues... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CEl4, 12. November 2020.

  1. CEl4
    CEl4 Gast

    Automatisches Konto erstellen abstellen


    Ich habe einen neuen Rechner, eines nervt extrem:

    Jedes Mal, wenn ich auf eine Email-Adresse klicke **** ein Fenster auf und ich soll ein neues Email-Konto einrichten.


    Früher passierte nix oder man wurde zu Outlook weiter geleitet.


    Ich will das wieder haben!!! Was muss ich tun???


    Liebe Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Automatisches Konto erstellen abstellen

    Hallo CEI4!

    Ich verstehe, du bekommst die Meldung ein neues Konto zu erstellen jedes Mal, wenn du auf eine Email-Adresse klickst.

    Da mir das Anliegen noch nicht ganz klar ist, kann ich dich noch nicht beraten oder an die zuständige Supportabteilung verweisen. Bitte mach zuerst noch die folgenden Angaben:

    - Welche App oder Webseite wird verwendet, wenn das Verhalten auftritt?

    - Wie gehst du genau vor und bekommst die Meldung ein Email-Konto einzurichten?

    - Sende bitte
    Screenshots
    des Problems


    [​IMG]


    - Was für ein Betriebssystem wird verwendet?

    Ich möchte mich auch noch wegen der späten Reaktion auf deinen Post entschuldigen.

    Ich freu mich auf deine Angaben!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. MyCommunityUser Win User

    Wie kann ich die automatische Großschreibung abstellen?

    Zu 1.) indem Du die Funktion der "shift-lock" Taste auf nichts oder nur "shift" umdefinierst.

    Suche nach Scancodes, da finden sich Anleitungen.

    Zu 2.) ja die sind ziemlich versteckt und nicht mehr so praktisch zu handhaben

    s. Register "Einfügen" im Feld "Text" unter "Schnellbausteine".

    Solltest Du bei 1.) etwas anderes gemeint haben, beschreibe Dein Problem klarer. Automatisch wandelt Word keinen Text in GROßBUCHSTABEN um.

    Gert
  4. MyCommunityUser Win User

    Wie kann ich die automatische Großschreibung abstellen?

    Hinweis. Unabhängig vom Alter ist es hier im Netz üblich, sich auch als Wildfremder mit Du anzuschreiben. (Bin selber auch schon etwas betagter, wenn auch fast eine Generation jünger)

    Also Scancodes sind die Werte, die die Tastatur beim Drücken einer bestimmten Taste an den Rechner übermittelt, d.h. beim scannen der Tasten. So hat die normale Umschalt (Shift Taste) einen bestimmten und die Feststell (Shift-Lock) Taste einen anderen. Man
    kann das jetzt vortäuschen, so dass statt Shift-Lock nur Shift an den Rechenr gemeldet wird und nicht eben versehentlich dauerhaft auf Großschreibung umgeschaltet wird. Genau für dieses Beispiel finden sich zum Anklicken fertige Lösungen im Netz.

    Ad :Ob dieser Effekt bei Dir durch so etwas ausgelöst wird, bezwiefel ich eher. Dafür weiß ich aber dann keine Lösung. Das Unterfangen so ein komplexes Vorhaben in dem Alter anzugehen, lößt bei mir fast grenzenlose Bewunderung aus.

    Ad 2: Schreibe einmal den vollständigen Text, markiere ihn komplett. Dann klickst Du auf den kleinen Pfeil unter Schnellbausteine, so dass sich das Menü öffnest. Der unterste Eintrag ist das Speichern, in der ersten Zeile trägst Du dann das gewünschte Kürzel
    ein. Und jetzt ist mein Latein bzw. mein Erinnerungsvermögen am Ende, da ich das nie benutzt habe. Mit den weiteren Optionen mußt Du mal experimentieren oder auf einen Beitrag von Lisa Wilke hier hoffen, die kennt sich da perfekt aus.

    Gert
  5. Horacio255 Win User

    Wie kann ich die automatische Großschreibung abstellen?

    Danke, Gert, für Deine Hilfe! Deine Antwort hat mein Problem noch nicht gelöst, aber das liegt wohl daran, dass ich mit 82 manches nicht mehr verstehe (was sind SCANCODES?) und mich auch unzureichend erklärt habe. Also:

    1.) Ich bin dabei ein Wörterbuch in 55 Sprachen zu schreiben. In einer Zeile (nicht immer in derselben) erscheint mein Eintrag nur in Großbuchstaben. Durch Shift-Umschaltung lässt sich das nicht beeinflussen.

    2.) Das Feld "Schnellbausteine" habe ich gefunden, aber jetzt möchte ich, wie ich dies früher gemacht habe, z.B. "dfg" eingeben, damit daraus künftig "Mit Dank und freundlichen Grüßen" wird o.ä. Wie kann ich das machen. Oder findet man das gar nicht in den
    Autokorrekturen?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

    Mit Dank und freundlichem Gruß

  6. UdoBehm Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo Eugenia,

    das nicht funktionierende Menü wurde zwischenzeitlich von Microsoft entfernt. Ob jetzt aber Flüge, Reservierungen, Postlieferungen und andere Sachen immer noch automatisch in den Kalender übernommen werden und ich dies abstellen kann, weiß ich nicht. Wenn
    ja, würde ich diese Funktion gerne abstellen, da sie mich mehr nervt als etwas nützt.

    Gruß Udo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Konto erstellen abstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches Konto erstellen abstellen - Similar Threads - Automatisches Konto erstellen

Forum Datum

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
Apps 6. August 2023

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
Games und Spiele 6. August 2023

Abstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESS

Abstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESS: Ich habe eine Tabelle, in der ein Feld mit "Currency" bezeichnet ist diese Tabelle wurde eingebunden, die Namen waren schon vorbelegt. Bisher war das kein Problem, da ich unter einer...
Microsoft Office 30. April 2020

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle: Guten Tag Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr. - Nach einer Um-Benennung muss man...
Apps 5. September 2017

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten: Guten Tag, versuche mich endlich mehr mit dem Problem der Systemsicherung ernsthaft zu befassen. Tool Systemwiederherstellung win7 1. Wann werden Systemwiederherstellungspunkte automatisch...
Allgemeines 17. März 2017

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen: Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen werden, werden mit diesen Kategorien...
Outlook.com 7. Februar 2017
Automatisches Konto erstellen abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.