Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

Diskutiere und helfe bei Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 365 und arbeite in der Regel parallel mit verschiedenen Ordnern Posteingang, Aufgaben, Kontakte, Kalender, Gesendete Elemente, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst-Christoph, 9. März 2023.

  1. Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook


    Ich nutze Outlook 365 und arbeite in der Regel parallel mit verschiedenen Ordnern Posteingang, Aufgaben, Kontakte, Kalender, Gesendete Elemente, die jeweils in gesonderten Fenstern geöffnet sind. Welche Möglichkeit gibt es, diese Konfiguration bei einem Neustart von Outlook automatisch wiederherzustellen? Die Option "Vorherige Elemente immer erneut öffnen" in Menü Outlook-Optionen ->Startoptionen bewirkt nur die erneute Öffnung von Elementen, nicht jedoch das Öffnen von Ordnern in gesonderten Fenstern.
     
  2. Ernst-Christoph Win User

    Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

    Es geht hier nicht um eine Fehlfunktion. Die vorgeschlagenen Maßnahmen erscheinen nicht sinnvoll und zielführend.
  3. Sajjad747 Win User

    Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

    Ich verstehe Ihre Besorgnis. Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Lösungen nacheinander ausführen und sehen, ob es funktioniert, wenn nicht, dann fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

    1. Versuchen Sie, sich abzumelden und anzumelden.
    2. Löschen Sie den Outlook-App-Cache.
    3. Deinstallieren Sie Ihre Outlook-App vollständig und installieren Sie sie erneut.
    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. Sajjad747 Win User

    Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Klarstellung.

    Leider gibt es derzeit keine Option zum automatischen Wiederherstellen dieser Konfiguration, wenn Outlook neu gestartet wird. Ich möchte Sie jedoch einladen, eine Anfrage für diese Funktionalität unter dem Link des Feedback-Portals hier zu stellen, https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  5. Sajjad747 Win User

    Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Sie sind herzlich willkommen.
  6. Ernst-Christoph Win User

    Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook

    Schade, aber trotzdem vielen Dank. Werde eine Anfrage stellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook - Similar Threads - Automatisches Öffnen Ordnern

Forum Datum

Wie kann man das "Benachrichtigungen" Fenster beim Start von Outlook ausschalten?

Wie kann man das "Benachrichtigungen" Fenster beim Start von Outlook ausschalten?: Seit kurzem, taucht bei jedem Neustart von Outlook auf der rechten Seite das "Benachrichtigungen" Fenster auf, bleibt für 1 Sekunde und verschwindet wieder. Es blendet sich von rechts nach links...
Microsoft Office 9. April 2023

Beim Outlook starten sollen automatisch zwei Ordner öffnen

Beim Outlook starten sollen automatisch zwei Ordner öffnen: Wenn ich mit Outlook arbeite dann sind bei mir meistens Kalender und Posteingang in unterschiedlichen Fenster geöffnet. Ich habe eingestellt, dass beim Outlook starten der Kalender öffnet. Den...
Outlook.com 29. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Apps 22. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Games und Spiele 22. März 2023

Öffnen von Fenstern in Outlook

Öffnen von Fenstern in Outlook: Ein großer Nachteil von Office 365 und den aktuellen Versionen ist meiner Meinung nach die Nutzung von Fenstern. In den Navigationsicons unten links werden ja weiter Email, Kalender, Adressen etc....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters: Outlook 2016 MSO 16.0.10228.20134 64Bit Office 365 + Visio Professional 2016 Windows 7 Pro 64bit ( aktueller Updatestand) seit dem letzten update kommt permanent eine Fehlermeldung sobald man...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Outlook-Fenster nach dem Start

Outlook-Fenster nach dem Start: Hallom liebe Community, habe flgendes Problem: Nach dem Start meines PC (Betriebssystem Windows 10 Creator) kommt ein Fenster: Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihrem...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Automatisches Öffnen von Ordnern in Fenstern beim Start von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.