Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boffer_80, 28. November 2022.

  1. Boffer_80
    Boffer_80 Gast

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich


    Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert werden".Wie kann ich dies wieder aktivieren?
     
  2. AnnaK_22 Win User

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

    Leider hat die Reparatur und das Aktivieren des automatischen Speicherns nicht funktioniert. Versuchen Sie, die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Laptop aufzuheben, und verknüpfen Sie es erneut. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Office zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Aufheben der Verknüpfung und erneute Verknüpfung von OneDrive

    https://support.microsoft.com/help/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

    Deinstallieren von Office

    https://support.microsoft.com/help/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Neuinstallieren von Office

    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Boffer_80 Win User

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

    Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  4. AnnaK_22 Win User

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

    Hallo Boffer

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für die Probleme, die dies verursacht haben könnte, ich werde ein paar Fragen stellen und dann Antworten auf dem Weg geben.

    Sind Sie auf Windows PC oder Mac?
    Haben Sie ein persönliches Microsoft 365-Abonnement oder ein Arbeits-/Schulabonnement?

    Wenn Sie einen Windows-PC haben, können Sie versuchen, eine Office-Reparatur durchzuführen

    https://support.microsoft.com/help/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Sehen Sie sich dann den Link zum Aktivieren der automatischen Speicherung an

    https://support.microsoft.com/help/dbd19b49-ff3a-48f5-8294-671e33a6712c

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Microsoft 365

    Mit Windows XP hat deine Frage keine nachvollziehbare Verbindung.
    <br />Grundsätzlich kannst du deine Dateien in der Cloud speichern, bei OneDrive kann dies automatisch erfolgen, wenn du im Word/Excel etc. die automatische Speicherung aktivierst.
    <br />Zusätzlich müssen alle wichtigen Daten auf einem externen Laufwerk gespeichert werden.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    In Office 365 sind die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneNote enthalten diese können dann genutzt werden. Die Desktopprogramme wie Word, Excel etc. können unter Windows 10S nicht genutzt werden. Den Vorteil den zu mit den Abos bekommst ist ebenfalls nicht
    zu verachten. Diese sind in den Kaufpaketen nicht enthalten wie z. Bsp. 1 TB online Speicher und 60 Freiminuten Skype etc..

    Es gibt keine 60-tägige Testversion. Testversionen laufen grundsätzlich 30 Tage. Hast du diese aus dem Store wird nach Ablauf der Testversion automatisch verlängert im monatlichen Rhythmus. Jährlich ist günstiger.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich - Similar Threads - Automatisches Speichern Word

Forum Datum

Automatisches speichern in Word nicht möglich durch einen nicht abgeschlossenen Seriendruck

Automatisches speichern in Word nicht möglich durch einen nicht abgeschlossenen Seriendruck: Hallo zusammen,Bei der Aktivierung von automatischem Speichern wird mir bei einem Dokument folgende Meldung angezeigt:In dem Dokument ist jedoch kein Seriendruck aktiviert worden und ich weiß...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Speichern aus Word, Powerpoint etc. direkt in SharePoint Bibliothek nicht möglich ->>...

Speichern aus Word, Powerpoint etc. direkt in SharePoint Bibliothek nicht möglich ->>...: Hallo wir haben ein Problem beim Speichern von in z. B. Word erstellenten Dokumenten um diese direkt auf eine SharePoint Bibliothek zu speichern. Wenn die Kollegen auf Speichern unter ->...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen. Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Kein Speichern in Word möglich

Kein Speichern in Word möglich: Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und auf einmal kann ich nicht mehr speichern, was für ein tolles Gefühl. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen, der das Problem gut...
Microsoft Office 11. September 2018

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017
Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.