Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern in Word (MacOS) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lemonjulez, 26. September 2019.

  1. lemonjulez
    lemonjulez Gast

    Automatisches Speichern in Word (MacOS)


    Liebe User,


    wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da Dokument auch zuvor manuell abgespeichert, was dann letztendlich auch nichts gebracht hat.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße

    Julian


    [​IMG]
     
  2. DimiTreee Win User

    Automatisches Speichern in Word (MacOS)

    Hallo Julian

    Klappt den automatisches Speichern auf der Festplatte?

    LG

    Dimi
  3. G.O.Tuhls Win User

    Automatisches Speichern in Word (MacOS)

    Automatisch gespeichert werden nur in der Cloud gespeicherte Dateien.

    Gruß

    G.O.
  4. Sven Mähl Win User

    Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

    Na klar, ändert aber nichts.
    Und auch schon einmal im Abgesicherten Modus gestartet? Hierbei werden kleine "Verstrickungen" aufgelöst.

    Komplett starten lassen und dann wieder neu starten.
  5. Sven Mähl Win User

    Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

    Hallo,

    > Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

    ich kann dieses Verhalten nicht nachstellen. Es wird immer der aktuelle Speicherort angezeigt.

    In den Optionen habe ich keine Möglichkeiten gefunden, um das zu verstellen.

    Hat es denn schon einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert?
  6. Sven Mähl Win User

    Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

    Hallo,

    > bis gestern wurde immer der Ursprungsordner als Pfad zum Speichern unter verwendet

    den Mac schon einmal komplett neu gestartet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern in Word (MacOS) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern in Word (MacOS) - Similar Threads - Automatisches Speichern Word

Forum Datum

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad: Hallo, wenn ich in Word oder Excel oder Powerpoint eine Datei unter einem neuen Namen speichern möchte, also "Speichern unter" verwende, wird mir nicht automatisch der Ursprungspfad angegeben,...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73: Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert....
Microsoft Office 2. August 2020

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Automatisches Speichern in Word (MacOS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.