Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern in Word (MacOS) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lemonjulez, 26. September 2019.

  1. lemonjulez
    lemonjulez Gast

    Automatisches Speichern in Word (MacOS)


    Liebe User,


    wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da Dokument auch zuvor manuell abgespeichert, was dann letztendlich auch nichts gebracht hat.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße

    Julian


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Hallo Hans-1,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie ein Office 365-Abonnement? Denn
    automatisches Speichern
    ist nur für Office 365-Abonnenten verfügbar.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Hans Heydrich Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Hurra! Beide Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden!

    Das automatische Speichern funktioniert ohne Probleme.

    Beim Speichern verschlüsselter Word-Dateien ist das automatische Speichern deaktiviert und das längere Zeit andauernde Problem, dass ab dem zweiten Speichervorgang das Dateiauswahlfeld für "Speichern unter.." angezeigt wird, ist auch verschwunden.

    Alles bestens!

    Hat sich also doch gelohnt, hier zu schreiben.
  4. daru.cc Win User

    ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

    Hallo Zusammen,

    ich habe ebenfalls das Problem, das ich die
    ExportAsFixedFormat
    unter MacOS seit einiger Zeit nicht funktioniert. In meinem Fall geht es um das speichern von Sheets als PDF,

    Auch mit den letzten Updates (mittlerweile Version 16.11 (180311)) Office 365 ist der Fehler leider noch nicht behoben worden. Unter Windows läuft der Code wie gewohnt ohne Probleme.

    Hat dort jemand noch eine Idee?
  5. C_Sirius Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

    PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

    Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

    "Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

    Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

    Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

  6. Bernard_Par Win User

    Word 2016 Automatisches Speichern

    Hallo Josef,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen


    Vielleicht musst du Automatisches Speichern zur Symbolleiste für den Schnellzugriff

    hinzufügen.

    Klicke im Menüband auf die entsprechende Registerkarte oder Gruppe, um den Befehl anzuzeigen, den du der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen möchtest.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Befehl, und klicke dann im Kontextmenü auf Zu Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Sollte es nicht helfen, versuche folgendes:

    öffne bitte Office im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst,
    die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern in Word (MacOS) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern in Word (MacOS) - Similar Threads - Automatisches Speichern Word

Forum Datum

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word): Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Word - Indirektes Zitat auf MacOS

Word - Indirektes Zitat auf MacOS: Hallo! Viele fragen sich - zurecht - wie es sein kann, dass es unter MacOS nicht möglich ist, ein indirektes Zitat im Text unterzubringen. Ich bin einer davon. Ich habe zwei Alternativen...
Microsoft Office 22. März 2019

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 9. August 2018

EXEL automatisches Speichern

EXEL automatisches Speichern: EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe...
Microsoft Office 1. August 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Automatisches Speichern in Word (MacOS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.