Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Braun, 11. Februar 2024.

  1. Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden


    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann erscheint in einem Auswahlfenster mein persönlicher OneDrive-Ordner als Speicherort, mit Klick darauf dauert es erst sehr lange bis folgende Fehlermeldung erscheint siehe angehängtes Bild. Die automatische Speicherung kann nicht aktiviert werden. Wenn ich die in der Fehlermeldung angegebene Seite im Browser eingebe, dann bin ich in meinem OneDrive-Ordner. Warum erscheint bei Word diese Fehlermeldu
     
  2. Drummer 17 Win User

    Eingestellte Optionen von Word speichern

    Danke Susanne,

    in der Regsitry steht tatsächlich alles - der Hinweis ist sehr hilfreich!

    Liebe Grüße

    Michael
  3. laufreak Win User

    Eingestellte Optionen von Word speichern

    Hi Michael,

    in de rRegsitry wird da sgespeichert: HKCU/Software/Microsoft/Office/14/Word

    d.h. du müsstest diese Key exportieren und importieren.

    oder. Bei der installation in de rsetup Datei festlegen oder

    per Gruppenrichtlinie fest legen

    Grüße-Susanne
  4. Claus Busch Win User

    Excel Mac 2016 - automatisiertes Speichern eines Tabellenblattes einer Arbeitsmappe als Webseite

    Hallo,

    hast du bei Speichern unter als Webseite den Button "Veröffentlichen" gedrückt und dort eingestellt "Automatisch Wiederveröffentlichen immer wenn die Mappe gespeichert wird"?

    Claus
  5. Sandy Butcher Win User

    Kann man in Excel die Sortierung speichern?

    Hallo Claus,

    wenn ich aber mir das über "benutzerdefiniertes Sortieren" eingestellt habe. Die Datei speichere und wieder öffne und sich durch neues Eintragen die Werte aus dem anderen Tabellenblatt ändern, sortiert es nicht mehr automatisch nach. Sprich die Kriterien
    können dann ja nicht gespeichert sein oder?

    Danke!

    Sandy
  6. MaPaKiKi Win User

    Office 2016 stürzt beim Öffnen über OneDrive for Business ab

    Das update war bei mir erfolgreich.

    Alte Word-Version = 16.0.6741.2021

    Neue Word-Version = 16.0.6769.2015

    Die Aktualisierung musste manuell erfolgen, obwohl updates "automatisch" eingestellt ist !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden - Similar Threads - Automatisches Speichern Word

Forum Datum

Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch

Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch: Ich benötige eine Tabelle, die Maßstabsgetreu wiedergegeben wird. Dazu brauche ich eine exakte Zeilenhöhe von 0,1cm. Leider verändert Excel automatische die Zeilenhöhe auf 0,09cm.Wie kann ich das...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Word automatisch speichern an zwei Orten

Word automatisch speichern an zwei Orten: Hallo zusammenIch bin gerade an meiner Bachelorarbeit und möchte diese an mehreren Orten abspeichern. Die Vorlage habe ich jetzt auf meinem OneDrive. Dort speichert es mir die Datei...
Microsoft Office 27. März 2022

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.