Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSchäfer..., 2. August 2020.

  1. Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73


    Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert. Weiß jemand Rat?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 (19G73)

    Hallo RalfSchäfer...,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Wenn ich eine Word-Datei lokal auf meinem Computer verschiebe oder erstelle, ist diese Option verfügbar?

    Gilt dies nur für eine Datei oder alle auf OneDrive abgelegten Word-Dateien?

    Wird die Datei an einem bestimmten Speicherort in OneDrive abgelegt?

    Stellen Sie außerdem sicher, dass sie die neuesten Updates für iOS und For Office installiert haben.

    Ihre Aktualität ist die Grundlage für die porped Anwendung wie Word.

    Weitere Informationen zu Updates auf dem Mac finden Sie
    unter diesem Link.



    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. IvyxLevi Win User

    Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

    macOS Catalina Version 10.15.5
  4. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  5. Macproblem Win User

    Office 365-Anfrage zur Aktivierung

    Folgende Version wurde installiert: macOS Catalina 10.15.1
  6. Meryl2019 Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    Ich habe macOS Catalina 10.15.2 installiert.

    VG und danke für die Nachfrage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73 - Similar Threads - Automatisches Speichern lässt

Forum Datum

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren: ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem...
Microsoft Office 27. November 2022

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7: Habe die neueste Version von Word auf macOS Catalina V 10.15.7 installiert. Nun startet Word nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung "Es gab ein Problem mit MW......wir entschuldigen uns....."...
Microsoft Office 26. November 2020

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad: Hallo, wenn ich in Word oder Excel oder Powerpoint eine Datei unter einem neuen Namen speichern möchte, also "Speichern unter" verwende, wird mir nicht automatisch der Ursprungspfad angegeben,...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

MacOs Catalina

MacOs Catalina: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren

Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit kurzem habe ich ein Office 365 Home Abo. In Excel gibt es ganz oben links in der Schnellzugriffsleiste das Feld "Automatisches Speichern" und direkt daneben ist ein Slider um dies...
Microsoft Office 9. September 2017
Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.