Automatisches Speichern

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie99, 29. November 2021.

  1. Amelie99
    Amelie99 Gast

    Automatisches Speichern


    Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern einfach an oder ausschalten konnte. Dieser Schalter ist jetzt weg und meine Dokumente werden nicht mehr automatisch gespeichert. Ich hab schon mehrfach versucht das AutoSpeichern wieder anzustellen aber mit den Anleitungen im Support bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Schalter von früher wieder anzeigen zu lassen um das automatische Speichern so wieder zu aktivie
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Automatisches Speichern

    Sorry, ich hatte den Screenshot falsch zugeordnet. Aber alles zusammen hilft Amelie ja vielleicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    automatisches speichern

    Hallo,

    kann es sein, dass das eine freigegebene Mappe ist? Oder eine Mappe in der alten .xls-Version?

    Schau mal hier:

    https://support.office.com/de-de/article/was-is...

    unter dem Punkt "Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Office-Version. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?"

    Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

    Automatisches Speichern

    "Automatisch speichern" ist nur dann aktiv, wenn Du Deine Datei auf OneDrive oder SharePoint gespeichert hast. Die markierten Einstellungen in Deinem Screenshot sind eine ganz andere Baustelle. Allerdings hast Du daselbst das standardmäßige automatische Speichern von Cloud-Dateien deaktiviert und "Standardmäßig auf dem Computer speichern" aktiviert,
    <br />Warum der sonst omnipräsente Schalter "Automatisch speichern" verschwunden ist, kann ich Dir nicht sagen. Hast Du ihn vielleicht ausgeblendet und bist noch nicht auf das neue Design umgestellt, in dem er sich gar nicht mehr ausblenden lässt?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Gustavo Fioche Win User

    Automatisches Speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen!

    Sie konnten die Option zum automatischen Speichern nicht finden, oder haben Sie sie gefunden, aber sie funktioniert nicht?
  6. liveianerin Win User

    Automatisches Speichern

    Hallo Amelie, bitte mal in Word nachsehen:
    <br />Word
    <br />links unten auf Optionen
    <br />Speichern
    <br />Auto Wiederherstellen alle 5 Minuten
    <br />Meine Daten sind geschwärzt, aber da wo gelb ist, musst du es einstellen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern - Similar Threads - Automatisches Speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern: Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Dokument öffne ist die Funktion ausgeschaltet. Wenn...
Microsoft Office 7. April 2024

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Apps 23. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024
Automatisches Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.