automatisches speichern

Diskutiere und helfe bei automatisches speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clawa99, 12. August 2019.

  1. clawa99
    clawa99 Gast

    automatisches speichern


    ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist.

    woran liegt das?
     
  2. Claus Busch Win User

    automatisches speichern

    Hallo,

    kann es sein, dass das eine freigegebene Mappe ist? Oder eine Mappe in der alten .xls-Version?

    Schau mal hier:

    https://support.office.com/de-de/article/was-is...

    unter dem Punkt "Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Office-Version. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?"

    Claus
  3. Eva.Lisa Win User

    Kein Speichern in Word möglich

    Die Bezeichnung des automatischen Speicherns ist hier sehr irritierend und hat mich auch gewundert. Es war nämlich kein automatisches speichern, sondern manuell, zudem habe ich auch nicht mit OneDrive gearbeitet. Im Gegenteil, lag die Datei in einem D***x-Speicher,
    wobei aber auch das Speichern auf lokalen Laufwerken nicht funktioniert hat.
  4. Pauline R. Win User

    Automatisches speichern von Normal.dotm

    Hallo Michael,

    meinst du die Option Bestätigung vor dem Speichern von "Normal.dot"? Diese findest du unter
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Speichern.

    Gruß,

    Pauline
  5. RudolfPfeiffer1 Win User

    Automatisches Speichern in Excel

    Guten Tag

    Ja ich habe Schwierigkeiten damit. Ich möchte wieder ein Office ohne automatisches speichern. Gibt es sowas noch käuflich zu erwerben? Diese >Funktion hat mir schon viele Probleme bereitet.

    Gruss
  6. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatisches speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatisches speichern - Similar Threads - automatisches speichern

Forum Datum

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word): Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen. Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
Microsoft Office 11. Februar 2019

OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles geklappt. Seit heute kann ich es nicht mehr...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!: Ich kann nicht mehr im automaischen Safe auf der Raumstation speichern was tun ?
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018
automatisches speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.