automatisches speichern

Diskutiere und helfe bei automatisches speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clawa99, 12. August 2019.

1. clawa99
    clawa99 Gast

automatisches speichern

ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist.

woran liegt das?

2. Eva.Lisa Win User

Kein Speichern in Word möglich

Die Bezeichnung des automatischen Speicherns ist hier sehr irritierend und hat mich auch gewundert. Es war nämlich kein automatisches speichern, sondern manuell, zudem habe ich auch nicht mit OneDrive gearbeitet. Im Gegenteil, lag die Datei in einem D***x-Speicher,
    wobei aber auch das Speichern auf lokalen Laufwerken nicht funktioniert hat.
  3. Pauline R. Win User

Automatisches speichern von Normal.dotm

Hallo Michael,

meinst du die Option Bestätigung vor dem Speichern von "Normal.dot"? Diese findest du unter
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Speichern.

Gruß,

Pauline
  4. RudolfPfeiffer1 Win User

Automatisches Speichern in Excel

Guten Tag

Ja ich habe Schwierigkeiten damit. Ich möchte wieder ein Office ohne automatisches speichern. Gibt es sowas noch käuflich zu erwerben? Diese >Funktion hat mir schon viele Probleme bereitet.

Gruss
  5. Hans-1 Win User

EXEL automatisches Speichern

Ja, ich habe das Office365-Abo.

Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

danke.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Hans-1,

danke für die Nachricht.

Haben Sie ein Office 365-Abonnement? Denn
    automatisches Speichern
    ist nur für Office 365-Abonnenten verfügbar.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatisches speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatisches speichern - Similar Threads - automatisches speichern

Forum Datum

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word): Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen. Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
Microsoft Office 11. Februar 2019

OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles geklappt. Seit heute kann ich es nicht mehr...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!: Ich kann nicht mehr im automaischen Safe auf der Raumstation speichern was tun ?
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

EXEL automatisches Speichern: EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe...
Microsoft Office 1. August 2018

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community, wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los). Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
Microsoft Office 4. März 2018

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!

Starpoint Gemni 2 automatisches speichern!: Ich kann nicht mehr im automaischen Safe auf der Raumstation speichern was tun ?
Probleme und Lösungen 26. Februar 2018
automatisches speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.