Automatisches Teilen

Diskutiere und helfe bei Automatisches Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meinen Kunden Rechnungen per Link zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich eine Möglichkeit, Teilen-Links automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas Birgit Becker, 25. Mai 2018.

1. Automatisches Teilen

Guten Tag,

ich möchte meinen Kunden Rechnungen per Link zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich eine Möglichkeit, Teilen-Links automatisch zu generieren und per E-Mail oder SMS zu versenden. Pro Dokument soll ein neuer Link erstellt werden.

Kann man Onedrive-Links überhaupt automatisch erstellen, ohne in der Weboberfläche zu klicken? Geht da was mit Flow?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Leo_L Win User

Automatisches Teilen

Hallo Felicitas,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

Siehe wie folgt:

Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.

Freundliche Grüße

Leo
  3. helge.b Win User

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

HI,

habe es gerade selbst herausgefunden: Ich habe dem Konto einen kleinen Reset von außen verpasst: Habe die automatische Verlängerung aktiviert. Daurch wurden scheinbar die Rechte wieder hergestellt und die Teilen-Kachel ist wieder da! :)

Danach konnte ich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren und die Teilen-Kachel ist immer noch da.

Viele Grüße,

Helge
  4. Alex Sp. Win User

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

Hallo Alexander,

Danke für die Rückmeldung.

Wir werden dann über "Link kopieren" und nicht mehr über "teilen" gehen,

in der Hoffnung, dass dieses Verhalten über längere Zeit unverändert bleibt.

VG Alex
  5. Alexandar Petrov Win User

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man die Option Teilen verwendet, wird oben immer "Link senden" angezeigt und eine automatische Nachricht wird gesendet. Man könnte diese Mailversand in der alten Oberfläche abschalten, aber in der neuen kann man nicht mehr. Dafür verwende die
    neue Option „Link kopieren“ und danach teile diesen Link wie du magst. Alternative kannst du die alte Oberfläche verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

Die App heißt Mail und ist Teil von Windows. Du meinst jedoch Office Outlook.

Wurde das Konto automatisch oder manuell eingerichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Teilen - Similar Threads - Automatisches

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025
Automatisches Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.