automatisches update geht nicht

Diskutiere und helfe bei automatisches update geht nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann auf meinen Laptop keine Windows-Updates machen und auch keine herunterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Einverständnis... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CarmenObernosterer, 15. September 2017.

1. automatisches update geht nicht

Hallo!

Ich kann auf meinen Laptop keine Windows-Updates machen und auch keine herunterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Einverständnis des Administrators erforderlich ist - aber das bin ja ich selbst. An was kann das liegen bzw. was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

Carmen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatisches update geht nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

automatisches update geht nicht - Similar Threads - automatisches update

Forum Datum

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.: Hallo, seit dem neusten Update, funktioniert mein Produktschlüssel nicht mehr.Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.Lg Patrick
Apps 22. November 2024

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.: Hallo, seit dem neusten Update, funktioniert mein Produktschlüssel nicht mehr.Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.Lg Patrick
Games und Spiele 22. November 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos.Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails.Wie bekomme ich die...
Apps 1. Oktober 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos.Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails.Wie bekomme ich die...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos. Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails. Wie bekomme ich die...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut: Guten Tag Community,der Eintrag "App-Updates" in den Einstellungen im Microsoft Store ist ausgegraut und die Einstellung ist deaktiviert:Somit lassen sich die Store-Apps nicht automatisch updaten...
Apps 25. August 2024

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut: Guten Tag Community,der Eintrag "App-Updates" in den Einstellungen im Microsoft Store ist ausgegraut und die Einstellung ist deaktiviert:Somit lassen sich die Store-Apps nicht automatisch updaten...
Games und Spiele 25. August 2024
automatisches update geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.