Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Diskutiere und helfe bei Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fischer_608, 13. Juli 2021.

  1. Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails


    Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden. Das funktioniert bisher ganz gut. Nun kommt es jedoch ab und an vor, dass Person Y "im Auftrag von" Person X ein Mail mit Anlage versendet. Diese Mails werden nicht automatisch weitergeleitet. Sprich, die Absenderadresse ist zwar auf dem ersten Blick von Person X, mit Klick in die Mail steht allerdings wörtlich Person Y im Auftrag von Person X. Kann ich das irgendwie lösen ohne Person Y in meine Rege
     
  2. Cathy_xy Win User

    Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, Person Y in Ihre Regel aufzunehmen.
  3. Christian_Sa Win User

    Eingehende E-Mails weiterleiten

    Hallo Tobias,



    es gibt hierfür keine Regeln. Es kommt darauf an wie Sie Outlook.com nutzen.

    Wenn Sie keinen Spam versenden, dies wird dadurch ermittelt ob jemand eine Email von Ihnen als Spam einstuft, dann wird Ihr Status aufgewertet.

    Auch kommt es darauf an wieviele Emails Sie täglich versenden bzw. empfangen.



    Bezüglich der Telefonnummer. Diese wird nur für das versenden des Kennworts verwendet. Microsoft ist Mitglied von Truste, das heißt das Microsoft keine Personenbezogenen Daten wie z.B. Telefonnummer an 3 Personen bzw. andere Unternehmen weitergibt.



    Falls das Problem sich nicht in den nächsten Wochen ändern sollte lassen Sie es uns bitte wissen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Pauline R. Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

    Hallo,



    leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Sebastian_E Win User

    Konto verbinden

    Hallo Fabian,



    Sie könnten hierfür eine Weiterleitung von E-Mails, die an das Jugendgruppen-Konto gesendet werden, auf Ihr eigenes E-Mail-Konto einrichten.



    Folgen Sie hierfür diesen Schritten:

    • Melden Sie sich in Outlook.com an
    • Klicken Sie auf das Zahnrad Symbol und wählen Sie Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Unter Konto verwalten, klicken Sie E-Mail-Weiterleitung
    • Wählen Sie E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an
    • Setzen Sie das Häkchen für Speichern Sie eine Kopie der weitergeleiteten E-Mails im Posteingang von Outlook
    • Klicken Sie auf Speichern
    So würden eingehende E-Mails automatisch auch auf Ihr eigenes E-Mail-Konto weitergeleitet.



    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. THR78 Win User

    Outlook.com Junk-Mail filter deaktivieren

    Ich habe mehrere Mailkonten beim ISP die die eingehenden Mail an Spamfence.net weiterleiten, Spamfence filtert und leitet dann an mein live.at Mailkonto weiter. Passiert alles Online. Daher brauche ich den Junkmailfilter nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails - Similar Threads - Automatisches Weiterleiten eingehenden

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Microsoft Office 28. März 2023

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

Bei jeder eingehenden E-Mail eine automatische Antwort auch wenn von dem E-Mail Konto schon...

Bei jeder eingehenden E-Mail eine automatische Antwort auch wenn von dem E-Mail Konto schon...: Schönen guten Tag, Das Problem was ich habe ist das ich versuche über das Office 365 Web Interface, eine automatische Antwort zu generieren, die jedes mal gesendet wird wenn eine E-Mail eingeht....
Microsoft Office 15. November 2018

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.