Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten

Diskutiere und helfe bei Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi @all, in einer Tabelle (Excel 2010) mit ca. 14.200 Zeilen füge ich in Spalte "F" häufig Text ein, von dem ich sicher weiß, dass er bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBreitschuh, 2. Juni 2017.

  1. Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten


    Hi @all,


    in einer Tabelle (Excel 2010) mit ca. 14.200 Zeilen füge ich in Spalte "F" häufig Text ein, von dem ich sicher weiß, dass er bereits vorhanden ist und erwarte, dass die im Betreff erwähnte Funktion diesen Text zur Auswahl anzeigt.

    Oft funktioniert dies auch, jedoch noch häufiger funktioniert es nicht.

    Was kann ich einstellen, damit die Funktion zuverlässig funktioniert ?

    mfG
     
  2. PeterBreitschuh Win User

    Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten

    Hallo Claus,

    nachdem ich alle leeren Zellen der bewussten Spalte mit einem Minuszeichen vorbelegt hatte, trat das Problem viel seltener auf als zuvor - und damit bin ich bereits zufrieden.

    Vielen Dank und Grüße aus Aachen

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten

    Hallo Peter,

    das funktioniert erst ab 5 ausgefüllten Zeilen und auch nur, wenn die Spalte lückenlos gefüllt wird. Kommt eine Leerzeile dazwischen, musst du wieder von vorne anfangen bis 5 Zeilen ausgefüllt sind.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig (2 Kriterien) sortieren?

    ich habe ein zweidimensionales Array (1000, 40) , welches nach der Spalte 38 (Double Wert) und Spalte 39 (Double Wert) aufsteigend sortiert werden soll. Eine einstufige Sortierung mache ich bereits mit dem Quicksort-Algorithmus. Mehrstufig ist das Problem.
    Hallo Sebastian,
    Wenn Du in der 1ten Spalte sortiert hast, dann durchläufst Du diese, nimmst das erste Element als Start, gehst solange nach unten bis das nächste anders ist oder am Du am Ende der Daten bist. Dies ist dann das Ende.
    Nun sortierst Du mit Deinem Quicksort von Start bis Ende die Daten aber in der 2ten Spalte. Das ganze wiederholst Du bis Du am Ende der Daten angekommen bist.
    Alles klar?
    Andreas.
  5. Tarci04 Win User

    Makro Formeln automatisch runterkopieren sobald bestimmte zellen befüllt sind

    Hallo Andreas,

    hab alles mögliche probiert - aber es funktioniert nicht,

    Ich möchte, dass sobald in Spalte B (Beginnend bei B18) Werte eingefügt werden. Spalten D bis M (ebenfalls beginnend in Zeile 18) automatisch befüllt werden.

    In den Spalten D18 - M18 sind natürlich bereits mit Formeln befüllt, mein Ziel ist, dass die weiteren Zeilen dann automatisch befüllt werden.

    Danke im Voraus
  6. Shakiru Soenu Win User

    Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

    Hallo PatrikNopper!

    Darf ich die Formel bestätigen, die Sie verwenden, um den Inhalt aus Spalte A Tabelle 2 in Spalte A Tabelle 1 zu kopieren?

    Sind auch die Werte in den beiden Spalten gleich?

    Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, um weiter helfen zu können

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten - Similar Threads - Automatisches Wiederholen Spalte

Forum Datum

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.: Hallo,ich habe zwei Postfächer. Ein freigegebenes und ein normales Postfach. Die beiden wollte ich tauschen und habe, wie in der Anleitung beschrieben, das normale Postfach in ein freigegebenes...
Microsoft Office 10. April 2024

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen: HI,Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe eine Datei Tabelle "Dokumentation" in der ich alle neuen Meldungen erfasse, die einem bestimmten Typ entsprechen.Ich bekomme aus einem Programm einen...
Microsoft Office 14. November 2022

Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren

Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren: Hallo,gibt es im Excel die Möglichkeit, Werte aus einer Spalte in eine andere leere Spalte zu synchronisieren? Werte, die sich in Spalte X befinden, sollen zu Anfang und dann laufend in die Spalte...
Microsoft Office 25. Februar 2022

VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus

VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
Microsoft Office 26. August 2021

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen: Moin zusammen, ich erstelle ständig wiederholende Mails, die sich nur in einer Auftragsnummer unterscheiden. Die Auftragsnummer wird als erstes in die Betreffzeile eingetragen. Anschließend...
Microsoft Office 23. April 2020

Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert

Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
Microsoft Office 24. März 2020
Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.