Autoplay Optionen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Autoplay Optionen bearbeiten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche eine möglichkeit die autoplay funktionen zu bearbeiten, die die kommen wenn ich nen USB-Stick ransteck (Ordner öffnen, Bilder anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von der_Nihilist, 23. September 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Hi, ich suche eine möglichkeit die autoplay funktionen zu bearbeiten, die die kommen wenn ich nen USB-Stick ransteck (Ordner öffnen, Bilder anzeigen usw.)

Da steht bei mir was ganz komischen drinne

Gibt es da eine möglichkeit

danke schonmal

grüße,
    pinkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wenn Du den USB-Stick einsteckst, kommt da ein kleines Fenster. Du kannst bei dem ganz unten die Option wählen "Keine Aktion durchführen". Dann unterbindet er den Autostart.
    Du kannst auch im Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger rechtsklicken und "Eigenschaften" anwählen. Im nächsten Fenster wählst Du dann das Raster "Autoplay" und dort kannst Du dann in Ruhe alles bearbeiten.

4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Jo das weiß ich, aber ich will die fehlerhaften einträge löschen aber kein autostart unterbinden da der sehr praktisch ist, nur die felerhaften einträge löschen ;)

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Versuch doch mal folgendes:
    Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay
    Dort kannst Du unter "Aktionen" die Option "Durchzuführende Aktion" auswählen und dann unten kannst Du auf "Wiederherstellen" gehen.
    Vielleicht hilft Dir das etwas.

Thema:

Autoplay Optionen bearbeiten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Autoplay Optionen bearbeiten - Similar Threads - Autoplay Optionen

Forum Datum

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung: Grüße! Vor kurzem habe ich eine coole Alternative zu den üblichen Plattformen entdeckt – Sweepstakes. Anfangs habe ich den Trick nicht ganz verstanden, aber nach ein paar Tagen der Nutzung hat...
Games Freitag um 17:54 Uhr

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?: Hallo zusammen, mich überrascht die vorgenannte Änderung in Excel 2024 sehr unangenehm.Die Nutzung von Fülleffekten ist seit Jahren eine gute Lösung zur Implementierung von Farbverläufen im Rahmen...
Microsoft Office 23. März 2025

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung: Hallo Community,ich habe die gleiche Frage wie hier bereits beschrieben, gabe es dazu eine...
Microsoft Office 22. März 2025

Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt

Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremddatei, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen unter dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
Microsoft Office 16. März 2025

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren: Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet er sich auch nicht wenn ich eine CD einlege....
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren: Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet er sich auch nicht wenn ich eine CD einlege....
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren: Hallo, ich wüßte gern, wie sich das Autoplay für HTML5-Browser-Videos im IE 11 de-aktivieren läßt. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro 1607, IE 11
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Autoplay Optionen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.