Autoplay Optionen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Autoplay Optionen bearbeiten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche eine möglichkeit die autoplay funktionen zu bearbeiten, die die kommen wenn ich nen USB-Stick ransteck (Ordner öffnen, Bilder anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von der_Nihilist, 23. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Autoplay Optionen bearbeiten


    Hi, ich suche eine möglichkeit die autoplay funktionen zu bearbeiten, die die kommen wenn ich nen USB-Stick ransteck (Ordner öffnen, Bilder anzeigen usw.)

    Da steht bei mir was ganz komischen drinne

    Gibt es da eine möglichkeit

    danke schonmal

    grüße,
    pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Autoplay Optionen bearbeiten

    Wenn Du den USB-Stick einsteckst, kommt da ein kleines Fenster. Du kannst bei dem ganz unten die Option wählen "Keine Aktion durchführen". Dann unterbindet er den Autostart.
    Du kannst auch im Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger rechtsklicken und "Eigenschaften" anwählen. Im nächsten Fenster wählst Du dann das Raster "Autoplay" und dort kannst Du dann in Ruhe alles bearbeiten.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Autoplay Optionen bearbeiten

    Jo das weiß ich, aber ich will die fehlerhaften einträge löschen aber kein autostart unterbinden da der sehr praktisch ist, nur die felerhaften einträge löschen ;)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Autoplay Optionen bearbeiten

    Versuch doch mal folgendes:
    Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay
    Dort kannst Du unter "Aktionen" die Option "Durchzuführende Aktion" auswählen und dann unten kannst Du auf "Wiederherstellen" gehen.
    Vielleicht hilft Dir das etwas.
     
Thema:

Autoplay Optionen bearbeiten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Autoplay Optionen bearbeiten - Similar Threads - Autoplay Optionen

Forum Datum

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office 19. April 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Apps 14. April 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Games und Spiele 14. April 2024

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren: Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet er sich auch nicht wenn ich eine CD einlege....
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren: Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet er sich auch nicht wenn ich eine CD einlege....
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren: Hallo, ich wüßte gern, wie sich das Autoplay für HTML5-Browser-Videos im IE 11 de-aktivieren läßt. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro 1607, IE 11
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Autoplay Optionen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.