Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen

Diskutiere und helfe bei Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henninger Julia, 21. März 2023.

  1. Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen


    Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie stelle ich das wieder ein, dass das sichtbar wird. freigegebene Kalender - mehrere Bearbeiter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern (mehrere Bearbeiter) anzeigen

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist diese Information für den Betroffenen im Outlook Web App in dem Browser sichtbat? Sehen sonst andere Kollegen diese letzte Änderung im Kalender?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Schulewrs-nk Win User

    Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

    Hallo ,

    lassen sich die Kalenderberechtigungen online unter https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar anpassen?

    Hallo Tobias,
    nein, die rechte kann ich nicht wirklich anpassen. Es ist wie zuvor:

    Problem 2 Wenn ich testweise mal den Benutzer 2 das Recht "Details anzeigen" will, kommt kurz das Rad(Kreis) der dreht sich, so wie wenn er es bearbeiten will, dannach steht aber wieder das alte Rechte "Elemente anzeigein bearbeiten und löschen" drinnen.
    Ich kann also die Rechte auch gar nicht mehr bearbeiten.

    Iststand.

    Im Moment kann ich Nachrichten auf dem Kalender schreiben, der mit mir geteilt wurde.

    (Element anzeigen bearbeiten und löschen)

    Jedoch werden die Einträge aber nicht synchronisiert zwischen den zwei Kalender bzw. Benutzer.

    Auch sind auf meinem Kalender den ich von meinem Chef geteilt bekommen habe nicht mehr alle Einträge drauf.

    Vielen Dank
  4. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  5. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    in wie weit funktioniert das? Geteilte Kalender lassen sich ja mit dem Desktop Client von Outlook 2016 auch nicht bearbeiten....
  6. MyCommunityUser Win User

    word 2013

    Wo erscheint dieses aktualisierte Datum denn? In MS-Office (Word) gibt es mindestens ein halbes Dutzend Datum-Optionen, wie "Erstelldatum", "Änderungsdatum", "Druckdatum", "Heute".

    Erstelldatum und Änderungsdatum kannst Du auch im Windows Explorer anzeigen lassen, welches benutzt Du dort und meinst Du dieses?

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen - Similar Threads - Änderungsdatum geteilten Kalendern

Forum Datum

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Outlook 2016 Volumenversion kann keine geteilten Kalender bearbeiten

Outlook 2016 Volumenversion kann keine geteilten Kalender bearbeiten: Hallo Support Team,Wir haben das Problem, dass wir in geteilten Kalendern immer dies Fehlermeldung bekommen:Wir haben diesen Artikel dazu gefundenKunden im aktuellen Kanal mit Version...
Microsoft Office 8. Juli 2021

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht: Hallo, ich habe in der Webapp (outlook.live.com) im Familienkalender Termine eingestellt. Diese werden auch syncronisiert, aber die Erinnerungsfunktion wird nicht ausgelöst. (Siehe Bild 1) Bei...
Outlook.com 1. August 2019

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
Outlook.com 21. November 2017
Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.