autorun.inf ?

Diskutiere und helfe bei autorun.inf ? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Xp eine selbststartende CD für eine Präsentation mit PPViewer.exe erstellt, die auch prima funktioniert. Auf meinem Notebook mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RoK, 1. Februar 2008.

1. RoK
    RoK New Member

autorun.inf ?

Hallo,
    ich habe mit Xp eine selbststartende CD für eine Präsentation mit PPViewer.exe erstellt, die auch prima funktioniert.
    Auf meinem Notebook mit Windows Vista tut sich mehr als gar nichts.
    Die CD wird weder gestartet und beim Klicken auf das CD-Ikon wird "Programm nicht gefunden" angezeigt.
    Funktioniert das mit der autorun.inf - Datei bei Vista irgendwie anders?
    Hier der genaue Text meiner Datei:
    [autorun]
    open=pptviewer.exe praesentation.pps
    Vielleicht sind auch die Abstände falsch (ich bin nicht gerade ne große Leuchte)?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    RoK

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

autorun.inf ? - Software

Die Seite wird geladen...

autorun.inf ? - Similar Threads - autorun inf

Forum Datum

Treiber oem59.inf Ereignis 411

Treiber oem59.inf Ereignis 411: Das Gerät wurde gemäß Geräte-Manager nicht gestartet, Problem 0x0 Problemstatus 0xC00000E5.Wie kriege ich das Gerät zum laufen
Apps 24. Februar 2024

Treiber oem59.inf Ereignis 411

Treiber oem59.inf Ereignis 411: Das Gerät wurde gemäß Geräte-Manager nicht gestartet, Problem 0x0 Problemstatus 0xC00000E5.Wie kriege ich das Gerät zum laufen
Games und Spiele 24. Februar 2024

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das...
Apps 6. November 2023

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das...
Games und Spiele 6. November 2023

net****.inf

net****.inf: Hallo Spezis, mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet. Meine Neugierde möchte wissen, sind die ohne PNF eigentlich systemwichtig? Vielen Dank...
Allgemeines 2. September 2019

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Allgemeines 16. März 2019

Autoruns 8.70 *neue Version* 8.72

Autoruns 8.70 *neue Version* 8.72: Windows startet beim Hochfahren nicht nur sich selbst, sondern zusätzlich eine ganze Ladung an Programmen und Diensten. Diese verzögern den Start und kosten auch im Betrieb Performance, indem sie...
Software 11. Juli 2007
autorun.inf ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.