AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten

Diskutiere und helfe bei AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Windows-Systemerweiterung AutoRunnerX können Programme automatisch gestartet werden, wenn ein USB-Stick oder ein sonstiger Datenträger am... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

1. Arminia90
    Arminia90 Gast

AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten

Mit der Windows-Systemerweiterung AutoRunnerX können Programme automatisch gestartet werden, wenn ein USB-Stick oder ein sonstiger Datenträger am Computer angesteckt wird. Aus Sicherheits- gründen prüft AutoRunnerX das entsprechende Startobjekt (Programm) an Hand einer CRC32-Prüfsumme. Es werden nur vom Administrator verifizierte Objekte gestartet.

Bei dem Installationspaket handelt es sich um ein selbstentpackendes RAR-Archiv, welches zur Erstinstallation und zur Aktualisierung einer bestehenden Installation verwendet werden kann. Nach der Erstinstallation muss das Konfigurationsprogramm aufgerufen, die Startobjekte definiert und die Software eingeschaltet werden.

Um eine Aktualisierung abzuschließen, muss das Konfigurationsprogramm nach der Installation einmal aufgerufen werden und kann danach sofort wieder beendet werden. Zur Installation und zur Aktualisierung sind Administratorrechte notwendig.

Weitere Hinweise finden Sie auf der Hersteller-Website.

Lizenzhinweis
    Privatpersonen können AutoRunner für private Zwecke uneingeschränkt und kostenlos nutzen. Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit einer käuflich erworbenen Lizenz gestattet.

Download: AutoRunnerX105.exe (0,17Mb, Deutsch)

Homepage: Encryption-Software.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten - Software

Die Seite wird geladen...

AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten - Similar Threads - AutoRunnerX Programme via

Forum Datum

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk: Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows 11 Pro via bootfähigen USB-Stick installieren.PC erkennt und bootet vom USB-Stick und startet die...
Apps 11. November 2023

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk: Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows 11 Pro via bootfähigen USB-Stick installieren.PC erkennt und bootet vom USB-Stick und startet die...
Games und Spiele 11. November 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
Allgemeines 18. April 2019

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
AutoRunnerX 1.0.5 - Programme via USB-Stick starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.