Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Diskutiere und helfe bei Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolaos Tavridis, 20. Oktober 2017.

1. Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut.

Was ist hier los?

Danke

Grüße

Nikos

2. nikgt Win User

Das ist eine niedrigere Version - auf die kann ich nicht updaten.

Danke
  3. Georgi T. Win User

Hallo Nikos,

Der Fehler wurde teilweise in Version Version 1707 (Build 8326.2058) oder höher behoben.
    Es wird an einen Fix gearbeitet.

" STATUS: PARTIALLY FIXED

For Excel: This issue is now fixed in Version 1708 (Build 8431.2094). To get the update immediately, open any Office 2016 app and choose File > Account > Update Options > Update Now.

For Word: We are working on a releasing the fix soon. Thanks for your patience."

Siehe AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste -
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Windows.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Nikos,

Bitte entschuldige, ich habe meine Nachricht oben bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

Ok, wenn Du es als Tipp gemeint hast und nicht als Frage, ist das bei mir nicht so angekommen.

Sorry

G.O.

Edit: Ich habe Dein Problem nachzustellen versucht. Bei mir (Win Version 1709 Build 16299.19, Office Version 1710 Build 8625.2055) tritt ein derartiger Fehler nicht auf.
  6. Neil_nbr Win User

Textrichtung lässt sich nicht ändern!

Hallo Aileen,

im abgesicherten Modus geht es leider auch nicht.

Ich habe die Microsoft Office 365 Version 1710 (Build 8625.2127 Klick-und-Los)

Ja, ich erinnere mich, dass es früher funktioniert hat. Man kann ja auch so in Word die Textrichtung wählen.

Danke!

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 - Similar Threads - Autosave fehlt Word

Forum Datum

Wie bekomme ich das AutoSave in die Menüleiste bei meinen Office-Produkten wie bspw. Word...

Wie bekomme ich das AutoSave in die Menüleiste bei meinen Office-Produkten wie bspw. Word...: Ich möchte das "AutoSave" in der Menüleiste bei Word reinbekommen. Genauso wie, dass ich die Dateien direkt bei Word im Dateinamen mit dem Pfeil daneben umbennen kann. Die richtige Office...
Microsoft Office 26. Juli 2023

im Word fehlt das linke Lineal!!!

im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder aktivieren?? DANKE
Allgemeines 31. August 2018

Autosave

Autosave: Hallo, bei mir fehlt seit ca. 2 Monaten die Autosavefunktion. Jetzt war sie nach dem aktuellen Update wieder da. Allerdings war sie bei erneutem Öffnen von Excel wieder verschwunden. Woran könnte...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Autosave wird nicht mehr angezeigt

Autosave wird nicht mehr angezeigt: Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office 365 (privat) und 1x Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 12. März 2018

Autosave wird nicht mehr angezeigt

Autosave wird nicht mehr angezeigt: Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office 365 (privat) und 1x Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 11. März 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055: Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut. Was ist hier los? Danke Grüße Nikos
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.