Autosave wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Autosave wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hackow, 11. März 2018.

1. Hackow
    Hackow Gast

Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office 365 (privat) und 1x Office 365 ProPlus (Business). Nachdem ich den 2ten Account hinzugefügt habe (nur wegen Skype for Business) habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Beide sind im "Semi-Annual" Channel und haben beide die aktuelle Version 1708 (Build 8431.2215).

Ich habe schon versucht die bisherige Version über die durch den ProPlus Account installierte Version "drüber zu installieren", leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt allerdings auch 2x OneDrive.

Danke für Tips!

2. Georgi T. Win User

3. Andreas Oberndörfer Win User

Autosave

Hallo Diego,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Reparatur durchgeführt - leider ohne feststellbaren unterschied. Autospeichern fehlt nach wie vor.

Grüße,

Andreas
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Autosave

Hallo Andreas,

Bitte schau die Information besprochen im
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Diego_B Win User

Autosave

Hallo Andreas,

Danke für deine Nachricht.

Bitte versuche doch zunächst einmal eine Reparatur der Office Anwendung.

Gib mir Bescheid wenn du Fragen dazu haben solltest,

Viele Grüße

Diego B.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Autosave

Hallo Andreas,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autosave wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autosave wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Autosave angezeigt

Forum Datum

Files opened in Finder do not open in "AutoSave" Mode and show "saved on mac"

Files opened in Finder do not open in "AutoSave" Mode and show "saved on mac": Hi together,i have a problem with my new macbook pro, which is running on macos 15.0.1. I downloaded OneDrive out of the browser and added two accounts. My private one and a business one. With the...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

AutoSave Keeps Asking to Re-upload Files – How to Fix This?

AutoSave Keeps Asking to Re-upload Files – How to Fix This?: Hey everyone,I’ve seen others mention similar issues, but I haven’t found a working solution yet. I recently moved my files from a student O365 subscription to a personal "Microsoft 365 Single"...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen: Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann für meine Office Dateien das Autosave nicht aktivieren. Der Schieberegler ist ausgegraut und wenn ich ihn setze erhalte ich den...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Autosave deactivated when using custom content type inheriting from standard document...

Autosave deactivated when using custom content type inheriting from standard document...: Hello everyone,I have the following issue:Setup: SharePoint online with a custom content type "Test content type" inheriting from the standard document content type. "Open in desktop app" is set...
Microsoft Office 17. November 2023

Wie bekomme ich das AutoSave in die Menüleiste bei meinen Office-Produkten wie bspw. Word...

Wie bekomme ich das AutoSave in die Menüleiste bei meinen Office-Produkten wie bspw. Word...: Ich möchte das "AutoSave" in der Menüleiste bei Word reinbekommen. Genauso wie, dass ich die Dateien direkt bei Word im Dateinamen mit dem Pfeil daneben umbennen kann. Die richtige Office...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Excel for Mac 16.70 AutoSave not available on OneDrive

Excel for Mac 16.70 AutoSave not available on OneDrive: I have M365 Business Standard. I have installed OneDrive and Office programs. When opening a file now from OneDrive/SharePoint i get a yellow bar that the server workbook got opened. I have never...
Microsoft Office 1. März 2023

Autosave wird nicht mehr angezeigt: Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office 365 (privat) und 1x Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 12. März 2018
Autosave wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.