AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Office365 ProPlus Abo. Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version: Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreN_729, 20. Januar 2018.

  1. AndreN_729
    AndreN_729 Gast

    AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt


    Hallo,


    wir haben ein Office365 ProPlus Abo.


    Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version:


    Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los)

    Halbjährlicher Kanal


    Ich möchte gerne das Feature AutoSpeichern nutzen um gemeinsam an einer im OneDrive abgelegter Datei zu arbeiten.


    Leider wird "AutoSpeichern" nicht angezeigt. Normalerweise sollte dies doch oben Links verfügbar sein.


    Ich kann auch kein Update durchführen, da das System sagte, dass ich die aktuelle Version einsetze.


    Wie kann das Problem behoben werden?


    MFG

    Andre Northoff
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

    Hallo AndreN,



    Das automatische Speichern
    ist aktiviert, wenn eine Datei auf OneDrive, OneDrive for Business oder in SharePoint Online gespeichert ist.



    Bitte erstelle ein Excel Dokument im Internet Browser unter deinem OneDrive und dann wähle die Option IN EXCEL BEARBEITEN.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

    Hallo AndreN,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 808fff80-6299-4443-b Win User

    Office 365 Excel

  5. focus043 Win User

    Schriftarten in Word 2013 nicht angezeigt bzw. Verfügbar

    Hallo Thomas,

    danke für die Info, wenngleich sie alles andere als befriedigend ist.

    Gruß

  6. Thomas Br. Win User

    Schriftarten in Word 2013 nicht angezeigt bzw. Verfügbar

    Hallo focus043,



    laut
    diesem Beitrag
    hier im englischen TechNet Forum sind folgende Schriftarten nicht mehr vorhanden:



    Bitmap

    Printer

    Adobe Type 1

    CFF/Type 2

    TTO

    .FON



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt - Similar Threads - AutoSpeichern verfügbar angezeigt

Forum Datum

AutoSpeichern hat nicht funktioniert

AutoSpeichern hat nicht funktioniert: Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten...
Apps 9. September 2023

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten...
Games und Spiele 9. September 2023

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018

AutoSpeichern ist weg

AutoSpeichern ist weg: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden: Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista...
Problemlösungen 3. Juni 2012
AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.