AutoText: Wie lang darf er sein?
Diskutiere und helfe bei AutoText: Wie lang darf er sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte AutoText-Eingabe machen, die 270 Zeichen lang ist. Die Eingabe bricht aber nach 255 Zeichen ab. Darf eine Auto-Text-Eingabe tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeer, 6. Januar 2017.
Thema:
AutoText: Wie lang darf er sein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoText: Wie lang darf er sein? - Similar Threads - AutoText lang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autotext Katalog auf MacAir nicht als Liste abrufbarAutotext Katalog auf MacAir nicht als Liste abrufbar: Habe Office 365 auf meinem MacAir. Selbst erstellte Autotext-Bausteine erscheinen nicht im Katalog. Man kann sie nur mittels Quick-Info 4 Zeichen eingeben aufrufen. Geht es auch anders? Muss ich...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Quick Info der Schnellbausteine Autotext erscheint nicht mehrQuick Info der Schnellbausteine Autotext erscheint nicht mehr: Guten Morgen, für Schnellbausteine, die in der Normal.dotm gespeichert sind, wird nach Eingabe der ersten eindeutigen Zeichen eine QuickInfo eingeblendet, sofern die entsprechende Word-Option...
|
Outlook.com | 17. Mai 2024 |
Autotext nach Dropdown-AuswahlAutotext nach Dropdown-Auswahl: Moin alle miteinander,ich möchte gerne ein Formular bei Office Word 2021 Standard erstellen, bei dem ich ein Dropdown-Feld erzeuge mit ca. 6 Auswahlmöglichkeiten.Nach dem jeweils gewählten...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
WORD 2016 / 2021: Quicktipp Schnellbausteine / AutotextWORD 2016 / 2021: Quicktipp Schnellbausteine / Autotext: Scheinbar seit dem letzten Windows 11 Update habe ich das folgende Problem: Bisher wurden die Schnellbausteine in WORD 2016 immer in der Quickinfo angezeigt, sodass man nur auf Enter drücken...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
AutoText Bibliothek ist verschwunden, wo sind die Autotexte abgespeichert?AutoText Bibliothek ist verschwunden, wo sind die Autotexte abgespeichert?: Ich habe die Daten meines alten Mac auf meinen neuen Mac per Migrationsassistent übertragen. Microsoft office Daten habe ich synchronisiert. Hat alles geklappt, nur:Ich hatte auf meinem alten Mac...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Autotext-Katalog ist ausgegrautAutotext-Katalog ist ausgegraut: Hallo,ich will mir ein paar Auto-Text erstellen, aber ich kann kein Wort hinzufügen oder abspeichern.Der Autotext-Katalog ist ausgegraut.Bitte um den Trick es zu aktivieren.
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Word 365 2022-10: AutoText Keeps Automatically Destroying my DocumentsWord 365 2022-10: AutoText Keeps Automatically Destroying my Documents: I have some large Word documents that I have to work on some approx. 1.500 pages long, comprising english language text plus usually lots of pictures, Visio drawings, cross references, TOCS...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |