AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

Diskutiere und helfe bei AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerry51, 18. Juli 2019.

  1. Gerry51
    Gerry51 Gast

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019


    Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich auf Windows zu beziehen! Selbst wenn man sie gelesen hat, verschwindet das ursprüngliche Bild nicht und blockiert andere Programme. AutoUpdate kann nicht geschlossen werden, auch nicht mit "Sofort beenden".

    Jetzt habe ich das Programm – über Umwege – gelöscht; aber ich wünsche die Autoupdates weiterhin.

    Total ärgerlich.

    Auch der Haken bei den Einstellungen der einzelnen Programme, dass man keine Daten an Microsoft senden will, lässt sich nicht entfernen.

    Diese Art von Datenschützerei ist völlig wirr und ärgerlich.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

    Hallo Gerry,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Führe Microsoft Autoupdate aus.

    Wurden die neuesten Versionen von Office 365 installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

    Hallo Gerry,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Android Version 4.4.2 („KitKat“) wird seit Juli 2019 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wil1969 Win User

    Anmelden bei OneNote

    Hallo Franzsika,

    eine Ergänzung von mir:

    Heute, Juli 19 und unter MSO 2019, reicht es aus, wenn die App zurückgesetzt wird. Daten und Cache löschen gibt es zumindest bei mir nicht (mehr). Aber nach zurücksetzen verbindet Onenote sich sofort.

    Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die 2019er Versionen?

    Hallo,

    seit Oktober sind es 6 Personen. Es wird nach wie vor im Verzeichnis mit der 16 gespeichert obwohl es die 2019er Version ist. Habe mich zu Anfang davon auch irritieren lassen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 - Similar Threads - AutoUpdate iMac Juli

Forum Datum

Autoupdate

Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 10. August 2019

Ist outlook Deaktivierung am 16. August 2019 ein Hackerangriff?

Ist outlook Deaktivierung am 16. August 2019 ein Hackerangriff?: Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu [IMG] Wenn ich selbst mein Mikrosoft Konto öffne...
Microsoft Office 3. August 2019

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Outlook.com 11. Februar 2017
AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.