AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

Diskutiere und helfe bei AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerry51, 18. Juli 2019.

  1. Gerry51
    Gerry51 Gast

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019


    Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich auf Windows zu beziehen! Selbst wenn man sie gelesen hat, verschwindet das ursprüngliche Bild nicht und blockiert andere Programme. AutoUpdate kann nicht geschlossen werden, auch nicht mit "Sofort beenden".

    Jetzt habe ich das Programm – über Umwege – gelöscht; aber ich wünsche die Autoupdates weiterhin.

    Total ärgerlich.

    Auch der Haken bei den Einstellungen der einzelnen Programme, dass man keine Daten an Microsoft senden will, lässt sich nicht entfernen.

    Diese Art von Datenschützerei ist völlig wirr und ärgerlich.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

    Hallo Gerry,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Führe Microsoft Autoupdate aus.

    Wurden die neuesten Versionen von Office 365 installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019

    Hallo Gerry,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Karl Donaubauer Win User

    Access: Kombifeld: Listeneinträge bei Eingabe ergänzen

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Android Version 4.4.2 („KitKat“) wird seit Juli 2019 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Juli4ON Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Thomas,
    <br />Office Home & Business 2019 wurde im Zuge des Laptopkaufs bei HP erworben.
    <br />Viele Grüße
    <br />Juli
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 - Similar Threads - AutoUpdate iMac Juli

Forum Datum

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Autoupdate funktioniert nicht

Autoupdate funktioniert nicht: Hallo,auf meinem MacBook Pro funktioniert "Microsoft Auto Update" seit einiger Zeit nicht mehr. Updates werden ständig und während Stunden gesucht, jedoch nichts wird gefunden/angezeigt. Excel,...
Microsoft Office 17. Mai 2021

AutoUpdate

AutoUpdate: Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG]
Microsoft Office 22. Februar 2020

Autoupdate

Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 10. August 2019

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Outlook.com 11. Februar 2017
AutoUpdate 4.13 für iMac, 16. Juli 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.