Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Diskutiere und helfe bei Autoupdate installiert neue Versionen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertGlattau, 17. August 2018.

  1. Autoupdate installiert neue Versionen nicht


    Guten Tag.


    Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt die Meldung: "Mindestens ein Updatepaket konnte nicht heruntergeladen werden".
    Aktuelles Highsierra am iMac 27.

    Eine Dame im Support Chat erwähnte etwas von "dzt. globale Probleme bei den Aktivierungsservern für Mac". Habe es mehrfach versucht mit WLAN (Airport Extreme "UFO") und mit LAN alleine, selbes Ergebnis.


    Was kann ich tun, um die Updates zu bekommen?



    Danke, lG Robert Glattau
     
  2. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Nun habe ich händisch upgedated und alle Versionen sind am neuesten Stand.

    Warum es über Autoupdate nicht klappte, blieb unbeantwortet.

    Danke für den Versuch.
  3. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Fragen zu Microsoft Outlook werden im dazu eingerichteten Forum beantwortet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Sag mal, wenn ich nach der Neuinstallation ein TM-Backup einspiele, habe ich ja wieder das alte Office!

    Der Chat-Support hat mich an "Dich" verwiesen, Du verweist mich an Userforen ... grummel ;-)

    Also mir bleiben 2 Fragen:

    1: Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?

    2: Auf der MS Updateseite scheinen die 16.16-er Versionen noch gar nicht auf, 16.15 sind dort die Aktuellsten. Komisch, warum siend sie dann im Autoupdate zu sehen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

  6. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Nein, das traue ich mich nicht, der Export-Import ist mir wg. Email-Ordnerstruktur zu riskant.

    Habe nun alle Programme manuell auf 16.16.0 upgegraded. Der Autoupdater zeigt jetzt ein Excel-Update auf 16.16.1 an, er kann es aber wieder nicht installieren. Ich warte jetzt darauf, dass das Update auch hier aufscheint https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac
    und werde es dann wieder manuell installieren.

    Meine Ursprungsfrage blieb zwar unbeantwortet, aber ich habe einen passablen Workaround.

    LG Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoupdate installiert neue Versionen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoupdate installiert neue Versionen nicht - Similar Threads - Autoupdate installiert Versionen

Forum Datum

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow & Insider Fast
Microsoft Office 8. August 2020

AutoUpdate

AutoUpdate: Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG]
Microsoft Office 22. Februar 2020

Autoupdate

Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 10. August 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018
Autoupdate installiert neue Versionen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.