AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

Diskutiere und helfe bei AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officekekz, 8. August 2020.

  1. Officekekz
    Officekekz Gast

    AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an


    Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt.
    365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26
    Insider Slow & Insider Fast
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Join Insider - Button fehlt

    Schön, dass Du das Problem selbst lösen konntest.

    Kannst Du bitte mal dem Kollegen in
    diesem Thread
    unter die Arme greifen, der ein ähnliches Problem auf dem Mac hat?

    (Hier im Forum gibt es leider keine hilfswilligen Experten fürs Apfel-Office.)

    Gruß

    G.O.
  3. Officekekz Win User

    Join Insider - Button fehlt

    Schön, dass Du das Problem selbst lösen konntest.

    Kannst Du bitte mal dem Kollegen in
    diesem Thread
    unter die Arme greifen, der ein ähnliches Problem auf dem Mac hat?

    (Hier im Forum gibt es leider keine hilfswilligen Experten fürs Apfel-Office.)

    Gruß

    G.O.
    Das würde ich sicherlich gerne tun - wenn ich die Frage nicht selbst gestellt hätte :D
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere zunächst die neueste Version von Microsoft Autoupdate:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Starte den Mac neu.

    Führe Microsoft Autoupdate erneut aus.

    Konnten die Updates erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft AutoUpdate (MAU).

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft AutoUpdate (MAU) 4.18 hier herunter und installiere diese Version:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Können danach die Updates installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an - Similar Threads - AutoUpdate zeigt trotz

Forum Datum

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave: Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt existiert nur noch die alte Version vor meiner...
Microsoft Office 22. April 2022

AutoUpdate

AutoUpdate: Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG]
Microsoft Office 22. Februar 2020

AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word und schlägt diese zum Update vor

AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word und schlägt diese zum Update vor: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
Microsoft Office 7. September 2019

Autoupdate

Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 10. August 2019

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Autoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
Microsoft Office 17. August 2018

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab: PROBLEM Wenn Sie Silverlight installiert haben und versuchen, die neueste Version von Office 2016 für Mac über Microsoft AutoUpdate zu installieren, stürzt das AutoUpdate-Tool ab. Wir arbeiten...
Microsoft Office 4. November 2016
AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.