Autoupdate

Diskutiere und helfe bei Autoupdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbinBruder, 10. August 2019.

1. Autoupdate

Hallo,

ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten.

HIIIILFE!!!!!

2. HannesBer Win User

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac

nach dem nochmaligen Löschen von Autoupdate, sowie aller zugehörigen Dateien und Neuinstallation von 4.2.0 funktioniert Autoupdate derzeit wieder. Sollte sich der fehler wieder zeigen, werde ich den Error Report kopieren und senden.

MFG

Johann
  3. Alexander Seitz Win User

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Hallo,

ja, hiermit ist das Microsoft Autoupdate weg.

Jetzt möchte ich jedoch auch weiterhin Updates erhalten!

Autoupdate Neuinstallieren führt zum gleichen Fehler. (Egal welche Version!)

Ich kann nichts akzeptieren, es kommt nur dieses Fenster.

Versuche:

- Mehrere Autoupdate Varianten

- Deinstall und Neuinstall Office

=> Immer gleiches Ergebnis.

POPUP ohne Aktivierungsmöglichkeit

PS: Nehme am Fastinsider Programm teil. (Kann ich auch nicht umstellen, da ich Popup nicht weg bekomme!)
  4. Oliver Dröge Win User

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Und das AutoUpdate ist nach dem Neustart von MacOS sofort wieder da?
  5. Baldrian F. Win User

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Danke. Ich hab jetzt einfach Microsoft Autoupdate deinstalliert. Nun ist die Meldung weg.
  6. Simon Engelmann Win User

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

Vielen Dank! Guter Tipp mit Word und dem AutoUpdater.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoupdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoupdate - Similar Threads - Autoupdate

Forum Datum

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht mehr ausführen Excel xlsm Datei. Dachte zuerst an...
Microsoft Office Freitag um 18:52 Uhr

Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate

Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem, gibt es eine Lösung dafür? Beim MS Support komme ich nicht weiter.
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...: Hallo Community, ich habe auf meinem Mac OS Mojave bereits seit einigen Monaten das Problem, dass durch das AutoUpdate Programm keine Updates mehr installiert werden. AutoUpdate startet,...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
Microsoft Office 8. September 2019

AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word und schlägt diese zum Update vor

AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word und schlägt diese zum Update vor: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
Microsoft Office 7. September 2019
Autoupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.