AutoUpdate

Diskutiere und helfe bei AutoUpdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasCie, 22. Februar 2020.

  1. AndreasCie
    AndreasCie Gast

    AutoUpdate


    Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft?


    [​IMG]
     
  2. HannesBer Win User

    Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac

    nach dem nochmaligen Löschen von Autoupdate, sowie aller zugehörigen Dateien und Neuinstallation von 4.2.0 funktioniert Autoupdate derzeit wieder. Sollte sich der fehler wieder zeigen, werde ich den Error Report kopieren und senden.

    MFG

    Johann
  3. Alexander Seitz Win User

    Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

    Hallo,

    ja, hiermit ist das Microsoft Autoupdate weg.

    Jetzt möchte ich jedoch auch weiterhin Updates erhalten!

    Autoupdate Neuinstallieren führt zum gleichen Fehler. (Egal welche Version!)

    Ich kann nichts akzeptieren, es kommt nur dieses Fenster.

    Versuche:

    - Mehrere Autoupdate Varianten

    - Deinstall und Neuinstall Office

    => Immer gleiches Ergebnis.

    POPUP ohne Aktivierungsmöglichkeit

    PS: Nehme am Fastinsider Programm teil. (Kann ich auch nicht umstellen, da ich Popup nicht weg bekomme!)
  4. Oliver Dröge Win User

    Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

    Und das AutoUpdate ist nach dem Neustart von MacOS sofort wieder da?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-AutoUpdate

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Mac OS wird das Programm Microsoft AutoUpdate verwendet, um die Office Programme zu aktualisieren. Hersteller ist die Firma Microsoft.

    Installiere das Update.

    Führe danach Microsoft AutoUpdate aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoUpdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoUpdate - Similar Threads - AutoUpdate

Forum Datum

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade: Hi everyone,I have a 2020 MacBook Air fully updated, with Office 2021 Standard as volume license installed.For a while now, it asks me to upgrade my office, through Office Auto Update.The 2021...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich: Hallo,ich verwende Office 2021 Home & Business für MAC und wollte wie üblich über die Auto-Update Funktion manuell nach Updates prüfen. Es wurde für Word, Excel, Outlook ein Update auf die Version...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich: Guten Tag,leider gibt mir der Microsoft Autoupdater beim Versuch die Software zu updaten immer folgende Meldung:"Updates sind vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte in ein paar...
Microsoft Office 7. September 2023

Downloadfehler Microsoft Autoupdate Office auf Mac

Downloadfehler Microsoft Autoupdate Office auf Mac: Beim Versuch, über Microsoft Autoupdate die Apps Office auf meinem Macbook Pro macOS Monterey 12.6.7 zu aktualieren, wird während des Downloads des Updates folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 12. Juli 2023

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...: Seit ca. 2 Wochen öffnet sich bei mir fast stündlich ein Microsoft AutoUpdate-Fenster, was mir mitteilt, dass alle meine Office-Apps auf dem neuesten Stand sind. Früher hat es das nicht gemacht,...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler: Guten TagSeit gestern versuche ich, via Autoupdate mein Office 365 zu aktualisieren. Die Aktualisierungen werden scheinbar ohne Probleme heruntergeladen siehe Screenshot 1, aber wenn sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022
AutoUpdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.