Autovervollständigen des An-Feldes

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigen des An-Feldes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass beim E-Mailsenden einige Kontakte nicht gefunden werden können, die aber vorhanden sind. Hier ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo G BW, 10. August 2017.

  1. Timo G BW
    Timo G BW Gast

    Autovervollständigen des An-Feldes


    Hallo Zusammen,

    ich habe leider das Problem, dass beim E-Mailsenden einige Kontakte nicht gefunden werden können, die aber vorhanden sind. Hier ein Beispiel:


    [​IMG]


    Die Person wird nicht gefunden, obwohl diese vorhanden ist:


    [​IMG]



    Der Chat-Support hat mir empfohlen mich hier an die Community zu wenden. Ich habe schon verschiedene Browser, Betriebssysteme und Co getestet...


    Kenn jemand das Problem und kann mir helfen?


    Danke und viele Grüße


    Timo
     
  2. Vlado_D Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Timo G BW,

    ich würde Dich bitten, dass Du Dich mit deinem Konto von Outlook.com auf allen Geräten abmeldest.

    Bitte führe dann folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.


    Bitte jetzt erneut versuchen Dich einzuloggen und die E-Mail-Adresse beim verfassen einer E-Mail aussuchen. Es sollte jetzt funktionieren. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis Änderungen durch das System aufgenommen werden.

    Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  3. Timo G BW Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Vlado,

    seit heute Abend ist das Problem behoben und meine Kontakte werden bei der E-Mailadressierung angezeigt!

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Grüße

    Timo
  4. Timo G BW Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Vlado,

    habe die Privatnachricht gerade beantwortet.

    Viele Grüße

    Timo
  5. Timo G BW Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Vlado

    danke für deine Antwort:

    >> 1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser 
    Habe ich gemacht. Problem ist leider weithin vorhanden.

    >> 2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (. Besteht das Problem weiterhin? 
    Ja.

    >> 3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet>> Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht. 
    Leider ist das Problem bei verschiedenen Browsern noch vorhanden.

    >> 4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).>> Besteht das Problem noch? 
    Das Verhalten besteht sowohl auf auf einen Mac als auch auf einem Windows 10-Rechner.

    >> 5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).
    In Chrome und Safari getestet. Problem ist weiterhin vorhanden.

    >> 6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto>> anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.
    Bei der Anmeldung mit einem anderem Konto auf dem Mac- oder auch Windowsclient besteht das Problem nicht.

    >> 7. Löschung des DNS Caches: 
    Leider ohne Erfolg. Der Fehler ist auch noch dem Löschen des DNS Cache auf MacOS und Windows noch vorhanden.

    >> 8. Bitte den [url='https://portal.office.com/servicestatus']Serverstatus[/url]überprüfen.
    Serverstatus: Alles betriebsbereit

    Ich denke es liegt eher am Konto als am Client... Hast du noch eine andere Idee? Vielleicht hilft der Hinweis: Die Kontakte wurde nicht direkt in Outlook online angelegt, sondern über Outlook 2016 (0365) importiert.

    Viele Grüße

    Timo
  6. Vlado_D Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Timo G BW,

    ich würde Dich bitten uns das betroffene Konto und das Konto mit dem es funktioniert hat, anzugeben. Hierfür werde ich extra eine Privatnachricht erstellen, welche nu durch Dich und Microsoft zugänglich ist. Bitte nach der Angabe mir hier im Thread mit einem
    Post kurz Bescheid geben.

    Bedank mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigen des An-Feldes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigen des An-Feldes - Similar Threads - Autovervollständigen Feldes

Forum Datum

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten: Hallo! Bin neu hier :Im Excel 365 lässt sich die Autovervollständigung nicht einschalten. Ich habe sie schon ausgeschaltet und wieder ein, aber es klappt nicht. Bei einem neuen Dokument klappt es....
Microsoft Office 3. Februar 2024

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.: Habe den Ordner lt. Internetempfehlung schon mal auf "old..." umbenannt, weil er dann ja neuen Ordner anlegt - das nützt aber nichts. Er merkt sich nur die Adressen so lange, bis ich Rechner aus...
Outlook.com 30. Januar 2024

Dropdownliste - Autovervollständigung

Dropdownliste - Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Excel die Autovervollständigung für Dropdown-Listen nicht funktioniert. Es gibt bspw. in Tabelle1 in den Spalten A1:A3 die Städte Hamburg,...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den...

Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den...: Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den Email-Optionen. Vielleicht kann mirs jemand einen Tipp geben.Trombone1
Outlook.com 7. April 2023

Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den...

Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den...: Autovervollständigung bei ac bc und cc funktioniert trotz entsprechendem Haken in den Email-Optionen. Vielleicht kann mirs jemand einen Tipp geben.Trombone1
Microsoft Office 6. April 2023

Autovervollständigung wird nicht befüllt

Autovervollständigung wird nicht befüllt: Hallo,wir haben in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass die Autocomplete nicht mehr befüllt wird.Die Autocomplete wurde mehrfach gelöschtüber Navigation, als auch auf Kommandozeilenebene,...
Outlook.com 28. September 2022

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld: Eingesetzt wird Outlook 2016 in aktuellster Version. Außerdem nutzen wir Office 365 mit Exchange-Funktion. Es soll eine E-Mail an Mitarbeiter Peter Schmidt (E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Autovervollständigen des An-Feldes solved

Users found this page by searching for:

  1. Autovervollständigen des An-Feldes

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.