AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...

Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in wie weit die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook so gut oder besser oder schlechter funktioniert, als die der Windows 10 Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeraLehmann, 2. Januar 2018.

  1. AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...


    Hallo,


    in wie weit die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook so gut oder besser oder schlechter funktioniert, als die der Windows 10 Kontakte App, kann ich selbst leider (mangels konkreter persönlicher bisheriger Erfahrung damit) nicht genau sagen. Vielleicht kann uns hier dazu jemand, gerne auch von Microsoft, genauer bzw. genauestens aufklären?

    DL für VL
     
  2. Federica_d Win User

    AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App AutoVervollständigen-Funktion

    Hallo VeraLehmann,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 ist weiter entwickelt als Kontakte App.

    Ich hoffe dass dieser Artikel
    dir helfen besser zu verstehen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Grüße,

    Federica
  3. Pauline R. Win User

    Fehler 0x801901f5

    Hallo,

    geht es um die in Windows 10 integrierte Kontakte App oder um den Personenbereich in Outlook 2016 aus dem Office-Paket?

    Wenn es um die Kontakte App aus Windows 10 geht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Wenn es um Office Outlook geht, beschreibe bitte das Problem etwas ausführlicher.

    Gruß,

    Pauline
  4. HokusPokus112 Win User

    oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

    Hallo zusammen,

    eine Version, die Outlook 2016 und Windows 10 unterstützt, ist geplant.

    Wir müssen weiter warten.

    https://forum.open-xchange.com/showthread.php?9512-OXtender-2-vs-Windows-10-and-Office-365-Pro-disabled-add-on-Outlook

    Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

    Autovervollständigen Adresse in Outlook (Exchange Online)

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App verwenden eigene AutoVervollständigen-Listen. Die AutoVervollständigen-List wird automatisch generiert, wenn man Nachrichten von Outlook zu Empfänger sendet. Wenn die Adressen nur im Kontakte sind und noch nicht mit diesem Outlook Profil angeschrieben wurden, werden sie von der AutoVervollständigen-List nicht angeboten. Mann kann aber Kontakte mit dem Strg+K aus dem Adressbuch auflösen, wenn man den Anfang im An-Feld eingibt. Nachdem man die Adresse einmal angeschrieben hat, soll diese Adresse in der AutoVervollständigen-List gespeichert sein und beim Eingeben demnächst in dem An-Feld angebotten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. UrsulaPeemöller Win User

    Outlook 2013 und Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

    Ich beschreibe mal besser die Situation:

    Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

    Geht das ?

    Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

    Viele Grüße

    Ursula Peemöller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App... - Similar Threads - AutoVervollständigen Funktion Outlook

Forum Datum

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

Autovervollständigung bei Funktionen ohne Argumente

Autovervollständigung bei Funktionen ohne Argumente: Kann man irgendwie einstellen, dass Funktionen ohne Argumente, wie z.b. Heute, sich direkt mit der schließenden Klammer vervollständigen? Wozu bleibt die Klammer nach der automatischen...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 27. Februar 2021

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...: Hallo, in wie weit die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook so gut oder besser oder schlechter funktioniert, als die der Windows 10 Kontakte App, kann ich selbst leider (mangels konkreter...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.