AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben in einem kleinen Unternehmen die Email-Lösung auf Exchange Online mit Outlook umgestellt. Zuvor wurde mit Telekom und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fhase, 20. Mai 2022.

  1. fhase
    fhase Gast

    AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig


    Hallo Community,wir haben in einem kleinen Unternehmen die Email-Lösung auf Exchange Online mit Outlook umgestellt. Zuvor wurde mit Telekom und Thunderbird gearbeitet.Wenn in Outlook eine neue Email begonnen wird und unter "An" ein Buchstabe eingegeben wird, erscheinen ausschließlich Emailadressen welche mit dem Buchstaben beginnen. Tippe ich ein "B" dann erscheint z.B. brunner@... oder bernhard.muster@...Grundsätzlich sinnvoll, jedoch kenne ich oft die exakte Email-Adresse nicht und kenne nur einen Teil, z.B. den Vor- oder Nachnahmen. So wird z.B. bei "B" ein tom.baumann@... oder f.huber@brun
     
  2. fhase Win User

    AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig

    Hallo Alexander,
    <br />leider sieht das bei uns etwas anders aus. Es wird nicht "letzte Kontakte" oder "andere Vorschläge" angezeigt. Einfach eine Liste von gespeicherten Adressen welche exakt mit dem Buchstaben beginnen.
    <br />In deinem Beispiel sieht es so aus, wie wenn die Kontake im Adressbuch gespeichert sind. Bei uns handelt es sich lediglich um Adressen, an welche bereits eine Email gesendet wurde.
    <br />Leider musste ich die nachfolgenden Beispiele verpixeln...
    <br />
    [​IMG]

    <br />Gebe ich z.B. ein "o" ein, werden nur Email Adressen angezeigt welche mit einem "o" beginnen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Trotzdem eine Adresse mit office@power... existiert wird nichts angezeigt wenn "power" eingegeben wird. Viele allgemeine Adressen beginnen mit verschiedenen Bezeichnungen wie "info" oder "office". Leider kennt man diese meistens nicht und so würde ich gerne über einen bekannten Teil die Adresse bekommen ohne diese erst im ERP-System zu suchen. Gleiches Problem bei Vor- und Nachnahme in der Adresse.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Gleiches mit z.B. "s"
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auch hier wird nichts angezeigt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Selbst bei nur 2 Buchstaben wird lediglich eine Adresse angezeigt, welche exakt mit diesen beiden Buchstaben beginnt.
    <br />Ich hoffe damit kann mein Problem besser verstanden werden. Es scheint so, dass "unser" Outlook tatsächlich etwas anders macht. Wie lässt sich dieses Problem beheben? (Die "AutoVervollständigen-Funktion" habe ich bereits deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch mit gleichem Ergebnis.)
    <br />Schöne Grüße,
    <br />f.hase
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig

    Hallo fhase,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App werden die eigene AutoVervollständigen-Liste automatisch beim Verwenden von Adressen abfüllen und die Eigenschaft soll Standardmäßig aktiviert sein. Wenn man nur mit einem Buchstaben sucht und zu viele passende Einträge, welche mit diesem Buchstaben anfangen hat, werden immer zuerst diese angezeigt. Die anderen Kontakte werden mit der Suche auch gefunden, aber man bekommt leider nur die 5 meist passenden Vorschläge angezeigt. Teste lieber mit einem anderen Buchstabe, wo nicht viele Einträge am Anfang haben und die Option soll schon funktionieren.
    <br />Beispiel:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig

    Hallo fhase,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die ausführliche Beschreibun.
    <br />
    <br />Ich habe die falsche Outlook Version für den Screenshot verwendet. Wenn ich die letzte Version von dem Outlook aus dem Office 365 für Business Portal verwenden, habe ich auch keine "letzte Kontakte" oder "andere Vorschläge" angezeigt.
    <br />
    <br />Ich habe noch nachgeforscht und folgenden Registerschlüssel verwendet, um das Ergebnis wie im Artikel anzuzeigen, aber man sieht "letzte Kontakte" oder "andere Vorschläge" immer noch nicht.
    <br />
    <br />Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options
    <br />Name: DisableAutoCompleteUpdate
    <br />Type: DWORD(32-bit)
    <br />Wert: 0
    <br />
    <br />Sehe bitte nich die Informationen im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Autovervollständigen funktioniert nicht

    Hallo ,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Autovervollständigen funktioniert nicht

    Guten Tag,



    Was die Einträge angeht die im Screenshot zusehen sind ist soweit alles richtig.

    Hier noch weitere Informationen zur Autovervollständigungsliste in Outlook-.

    Wird nichts angezeigt?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig - Similar Threads - AutoVervollständigen funktioniert richtig

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Autovervollständigung wird nicht befüllt

Autovervollständigung wird nicht befüllt: Hallo,wir haben in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass die Autocomplete nicht mehr befüllt wird.Die Autocomplete wurde mehrfach gelöschtüber Navigation, als auch auf Kommandozeilenebene,...
Outlook.com 28. September 2022

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Outlook Email-Adresse Autovervollständigung funktioniert nicht

Outlook Email-Adresse Autovervollständigung funktioniert nicht: Hallo, Seit der Installation von Office Home&Business 2019 gibt es folgendes Problem ,,Outlook AutoVervollständigung nach Neustart wieder leer", ich habe bereits mit dem Outlook-Support...
Outlook.com 8. März 2021

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018

Autovervollständigen funktioniert nicht

Autovervollständigen funktioniert nicht: Hallo Outlook-Freunde AutoVervollständigen-Liste ist eingeschaltet aber funktioniert nicht. Gibt es noch eine Einstellung die man machen sollte? Das habe ich: [IMG]
Microsoft Office 12. Oktober 2018
AutoVervollständigen funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.