Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt, die Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 ins Outlook 2019 zu importieren. Ich habe es schon mit NK2Edit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fricodi51, 10. Februar 2021.

  1. fricodi51
    fricodi51 Gast

    Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.


    Hallo,

    ich versuche verzweifelt, die Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 ins Outlook 2019 zu importieren.

    Ich habe es schon mit NK2Edit und MfcMapi versucht, aber entweder mache ich was falsch oder es funktioniert nicht.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank


    fricodi51
     
  2. fricodi51 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

    Hallo Alexandre,

    vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das mit dem MFCMAPI auch schon versucht nur komme ich bei folgenden Punkten nicht weiter:


    [​IMG]


    Welchen Ordner muss ich denn nun auswählen? Ich bin verwirrt weil bei zwei Ordnern False steht.

    Wenn ich den Persönlichen Ordner auswähle und alles nach Anleitung mache, steht mir folgendes zur Auswahl:
    [​IMG]


    Wenn ich den scharnagel ordner auswähle steht mir folgendes zur Auswahl:


    [​IMG]


    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    1. Doppelklick auf Ordner

    2. Root Container erweitert

    3. Oberste Ebene des Ordners erweitert

    4. Rechte Maustaste Posteingang

    5. Open associated content table auswählen

    Ich kann aber nirgendwo IPM.Configuration.Autocomplete finden.

    Diese ganzen Schritte mache ich unter Outlook 2007 mit IMAP Konten.

    Ich möchte die Autovervollständigen Liste ja von Outlook 2007 nach Outlook 2019 bringen.

    Vielen Dank

    Andi
  3. AlexandreRamos1984 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe und es ist frustrierend, dass dies geschieht

    Die Methode zum Kopieren der AutoVervollständigen-Liste von einem Computer auf einen anderen hängt davon ab, welche Art von E-Mail-Konto Sie Outlook hinzugefügt haben. Wenn Sie über ein Microsoft 365-Konto, ein Exchange Server-Konto oder ein IMAP-Konto verfügen (dies ist der häufigste Typ eines anderen E-Mail-Kontos), wird die AutoVervollständigen-Liste als ausgeblendete Datei in Ihrer Outlook-Datendatei gespeichert. Anweisungen finden Sie unter Kopieren der AutoVervollständigen-Liste.

    https://support.microsoft.com/en-gb/office/impo...

    Wenn Sie über ein POP3-Konto verfügen (weniger häufig, aber häufig für E-Mail-Anbieter von Drittanbietern wie Comcast, Earthlink und Verizon verwendet), wird Ihre AutoVervollständigen-Liste in einer auf Ihrem Computer gespeicherten Datei gespeichert. Weitere Informationen finden Sie unter Kopieren und Importieren einer .nk2-Datei.

    Wenn Sie nicht wissen, über welchen Kontotyp Sie verfügen, wählen Sie Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus. Hier finden Sie Ihren Kontotyp.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Schönen Tag!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo fricodi51,

    Sie benötigen MFCMAPI nicht. Sie können es mit dem importnk2-Switch importieren oder ein kostenloses Dienstprogramm namens nk2edit verwenden, von nirsoft.net, um Adressen zu extrahieren oder in die AutoComplete-Liste zu importieren.

    Von https://www.slipstick.com/outlook/email/underst... :

    Stellen Sie sicher, dass sich die .nk2-Datei im folgenden Ordner befindet:

    %appdata%\Microsoft\Outlook

    Die .nk2-Datei muss denselben Namen wie Ihr aktuelles Outlook-Profil haben. (Standardmäßig lautet der Profilname "Outlook".)

    Drücken Sie Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.

    Geben Sie im Feld Öffnen outlook.exe /importnk2 ein, oder fügen Sie outlook ein, und klicken Sie auf OK, um den NK2 in Ihr Profil zu importieren. (es gibt ein Leerzeichen vor dem /)

    Microsofts Anweisungen für den nk2-Import.

    https://support.microsoft.com/office/83558574-2...
  5. VladiS111 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

  6. fricodi51 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

    Hallo Diane,

    vielen, vielen Dank.

    Hat jetzt super funktioniert.

    Lieben Gruß

    Andi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren. - Similar Threads - Autovervollständigenliste NK2 Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?: Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?
Outlook.com 6. Februar 2022

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.: Hallo, ich versuche verzweifelt, die Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 ins Outlook 2019 zu importieren. Ich habe es schon mit NK2Edit und MfcMapi versucht, aber entweder mache ich...
Outlook.com 9. Februar 2021

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Microsoft Office 26. August 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Outlook.com 26. August 2019

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016: Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn Hilfestellungen von Microsoft sind leider unvollständig!
Outlook.com 15. Januar 2018

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?: Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen. Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren...
Microsoft Office 3. Mai 2017

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?: Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen. Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.