Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukaAberle, 16. Mai 2019 um 11:57 Uhr.

  1. LukaAberle
    LukaAberle Gast

    Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...


    Hallo,


    ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert.

    Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt.

    Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen neuen Rechner übertragen mit Outlook 2016.

    Hat alles funktioniert . Nur leider bekomme ich meine alten Mailadressen nicht mehr vorgeschlagen.


    Wie kann ich diese übertragen, damit er diese direkt wieder aufruft und ich sie nicht erst alle nochmal eingeben muss ?? :/


    Lg und vielen Dank !


    Luka
     
  2. Dan_Av Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. Alexander_83 Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    das eigentliche Problem ist ja nicht die Autovervollständigung. Problem besteht darin, dass die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" nicht bei Benutzer "B" beim Schreiben einer Email ausgewählt werden können. Dies geht nur, wenn man zurerst auf den Reiter
    "Kontakte" geht, dort die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" auswählt und dann sagt "Email Schreiben an".

    Ich möchte allerdings ganz normal eine Mail beginnen über "Neue E-mail" und dort auf alle Kontakte Zugriff haben. Sowohl auf die Kontakte von Benutzer "A" als auch Benutzer "B".

    Wäre schön wenn das funktionieren würde.
  4. Robert Ha. Win User

    Adressverlauf von Outlook 2007 nach 2010 exportieren?

    Hallo ntamm,

    Die Kontakte sind in der PST-Datei (Persoehnlicher Ordner) gespeichert.

    Die NK2-Datei, ist die Autovervollstaendigungs-Datei (du gibst zwei Buchstaben in das An-Feld ein und er schlaegt dir Namen aus deinen Kontakten vor).

    Wenn du deine Kontakte vollstaendig sicher moechtest, solltest du ueber Datei->Import/Export die PST-Datei exportiern und in 2010 importieren.

    Gruss,

    Robert
  5. MJeanZEN Win User

    Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

    Das heißt ich müsste jeden Kontakt abspeichern, um diese Funktionalität zu erhalten?

    Kann man das nicht Standardmäßig im Exchange Server oder im Tool einstellen, dass er bei der Suche Vor- und Nachnamen nimmt?

    PS: Ich habe eine E-Mail-Adresse, wo ich den Nachnamen nutzen möchte, zu den Outlook Kontakten gespeichert und ich bekomm keine Autovervollständigung angeboten, wenn ich eine neue E-Mail schreibe
  6. Pauline R. Win User

    Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Hallo Bruce,

    du könntest deine Daten über den Explorer übertragen von C:\Benutzer\Altes Konto\Name des Ordners nach C:\Benutzer\Neues Konto\Name des Ordners.

    Persönliche Einstellungen, wie z.B. Desktopverknüpfungen oder Hintergrundbild, müsstest du neu vornehmen.

    Dein altes Konto kannst du löschen, wenn du alle Daten übertragen hast. Prüfe vor dem Löschen bitte mehrfach, ob im neuen Konto alles vorhanden ist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... - Similar Threads - Autovervollständigung Kontakte übertragen

Forum Datum

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma zu jeder Referenz ein WORD-Dokument, d.h. ca. 100 einzelne Dateien. Nun gefällt uns das Design nicht mehr und wir haben eine neue Vorlage...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße Stefan" stets den Vornamen automatisch zu Vor- und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue...
Surface 10. Oktober 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.