Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukaAberle, 16. Mai 2019.

  1. LukaAberle
    LukaAberle Gast

    Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...


    Hallo,


    ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert.

    Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt.

    Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen neuen Rechner übertragen mit Outlook 2016.

    Hat alles funktioniert . Nur leider bekomme ich meine alten Mailadressen nicht mehr vorgeschlagen.


    Wie kann ich diese übertragen, damit er diese direkt wieder aufruft und ich sie nicht erst alle nochmal eingeben muss ?? :/


    Lg und vielen Dank !


    Luka
     
  2. jens aus B Win User

    Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten exportierten Datei

    hilft dies weiter?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226/information-about-the-outlook-autocomplete-list

    gruß
  3. jens aus B Win User

    Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten exportierten Datei

    hast Du es schon mal ganz trivial über die Hilfestellung probiert?


    [​IMG]


    gruß
  4. LukaAberle Win User

    Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten exportierten Datei

    Hallo ,

    Leider nein :(

    Lg Luka
  5. Dan_Av Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  6. Alexander_83 Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    das eigentliche Problem ist ja nicht die Autovervollständigung. Problem besteht darin, dass die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" nicht bei Benutzer "B" beim Schreiben einer Email ausgewählt werden können. Dies geht nur, wenn man zurerst auf den Reiter
    "Kontakte" geht, dort die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" auswählt und dann sagt "Email Schreiben an".

    Ich möchte allerdings ganz normal eine Mail beginnen über "Neue E-mail" und dort auf alle Kontakte Zugriff haben. Sowohl auf die Kontakte von Benutzer "A" als auch Benutzer "B".

    Wäre schön wenn das funktionieren würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... - Similar Threads - Autovervollständigung Kontakte übertragen

Forum Datum

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
Microsoft Office 30. August 2022

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße Stefan" stets den Vornamen automatisch zu Vor- und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.