AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianVolk, 1. September 2019.

  1. AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone


    Guten Tag,


    Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt.


    Weiss jemand, wo ich das löschen kann?


    Herzlichen Dank

    Sebastian
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

    Hallo Sebastian,

    leider gibt es die Option welche man auf der Desktop-App findet nicht. Es gibt zwei Wege:

    - Erstens: Du löschst den Cache auf dem Handy - wenn die Synchronisation allerdings Geräteübergreifend läuft wird das wenig bringen

    - Oder zweitens: Du deaktivierst die Option bzw löschst die AutoVervollständigungsdaten über ein Gerät, welches diese Option zulässt.

    Eine genaue Liste mit Anleitungen findest du hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/219922...


    Grüße Heiko
  3. Eugenia_M Win User

    Termine vermehren sich wie wild

    Guten Tag Lucas,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte die folgenden Infos an:

    - was genau ist mit FamilyCalendar gemeint? Wie genau wurde er erstellt? Und wo (Outlook.com oder Client)

    - wo werden dir die Termine mehrfach angezeigt? Auf der Web oder bei einer App z.B. Kalender App oder Outlook App auf dem iPhone) ? Oder bei einem Client wie z. B. Office Outlook?

    - kannst du kontrollieren, ob diese Termine auch auf der Web so angezeigt werden?

    - Wo genau erstellt deine Frau die Einträge? (Web, App, Client, Gerät)

    - Kannst du uns bitte ein par Screenshots des Problems bereit stellen?

    Danke im voraus!

    Freundlichen Gruss,

    Eugenia
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Du kannst folgende Schritte nachfolgen:



    1. Bitte entferne dein Office 365 Exchange Konto von Iphone Mail Client und auch von Outlook App.
    2. Beende dein Outlook auf dem PC - Mach sicher im Task Manager, dass es nicht läuft.
    3. Dann kannst du ein Mailbox
      Regel
      im OWA (Outlook Web App) erstellen, so dass die gewünschte E-Mails zu
      Akquise Order verschoben werden.
    4. Erstelle ein neues Outlook Profil auf deinem PC.
    5. Verbinde dein Exchange Konto nur mit dem Outlook App auf deinem Iphone.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tamara_M Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo Lukas,

    es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

    Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Vlado_D Win User

    Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

    Hallo Batischew Alexander,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Im Outlook.com-Support können wir Dir bezüglich der OWA (Outlook Web App) nicht weiterhelfen. Hierzu solltest Du im iPhone die OWA öffnen und Einstellungen auswählen, im Fenster wird oben Hilfe zur Auswahl angeboten. Bitte
    diesen Punkt auswählen, hier kannst Du Dein Anliegen direkt an den OWA Support stellen. Für Dich habe ich hier einen Link mit einem informativen Artikel zur OWA:

    Erstellen und Hinzufügen einer
    E-Mail-Signatur in Outlook Web App


    Für Dein Anliegen mit der Standard Email Appp vom iPhone, bitte ich Dich den Support von Apple zu kontaktieren, da es sich um eine Angelegenheit bezüglichkeit der Email App handelt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Similar Threads - AutoVervollständigung leeren Outlook

Forum Datum

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.