AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianVolk, 1. September 2019.

  1. AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone


    Guten Tag,


    Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt.


    Weiss jemand, wo ich das löschen kann?


    Herzlichen Dank

    Sebastian
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

    Hallo Sebastian,

    leider gibt es die Option welche man auf der Desktop-App findet nicht. Es gibt zwei Wege:

    - Erstens: Du löschst den Cache auf dem Handy - wenn die Synchronisation allerdings Geräteübergreifend läuft wird das wenig bringen

    - Oder zweitens: Du deaktivierst die Option bzw löschst die AutoVervollständigungsdaten über ein Gerät, welches diese Option zulässt.

    Eine genaue Liste mit Anleitungen findest du hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/219922...


    Grüße Heiko
  3. Michael Sk. Win User

    Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

    Nein, ich nutze natürlich den Alias, der noch da ist. Ich kann mich über web problemlos anmelden, nur über die iphone und ipad outlook app leider nicht. Eine Anmeldung über die onedrive app funktioniert aber.
  4. Flogisch Win User

    Outlook Avatar wird nicht angezeigt

    Im Web funktioniert das ja. Nur eben nicht auf meinen iPhone und in der Desktop App :)
  5. Eugenia_M Win User

    Termine vermehren sich wie wild

    Guten Tag Lucas,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte die folgenden Infos an:

    - was genau ist mit FamilyCalendar gemeint? Wie genau wurde er erstellt? Und wo (Outlook.com oder Client)

    - wo werden dir die Termine mehrfach angezeigt? Auf der Web oder bei einer App z.B. Kalender App oder Outlook App auf dem iPhone) ? Oder bei einem Client wie z. B. Office Outlook?

    - kannst du kontrollieren, ob diese Termine auch auf der Web so angezeigt werden?

    - Wo genau erstellt deine Frau die Einträge? (Web, App, Client, Gerät)

    - Kannst du uns bitte ein par Screenshots des Problems bereit stellen?

    Danke im voraus!

    Freundlichen Gruss,

    Eugenia
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Du kannst folgende Schritte nachfolgen:



    1. Bitte entferne dein Office 365 Exchange Konto von Iphone Mail Client und auch von Outlook App.
    2. Beende dein Outlook auf dem PC - Mach sicher im Task Manager, dass es nicht läuft.
    3. Dann kannst du ein Mailbox
      Regel
      im OWA (Outlook Web App) erstellen, so dass die gewünschte E-Mails zu
      Akquise Order verschoben werden.
    4. Erstelle ein neues Outlook Profil auf deinem PC.
    5. Verbinde dein Exchange Konto nur mit dem Outlook App auf deinem Iphone.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Similar Threads - AutoVervollständigung leeren Outlook

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App: Hallofolgendes Situation,unsere Firma hat zu Exchange Online gewechseltweshalb die User ihre "alten" E-Mails per Drag´N´Drop in ihr neues M365-Postfach verschoben haben.Jetzt treffen die meisten...
Outlook.com 2. Juli 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook web app autovervollständigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.