AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien

Diskutiere und helfe bei AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word. Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanBHCS., 28. Oktober 2016.

  1. RomanBHCS.
    RomanBHCS. Gast

    AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word.

    Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut.

    Ich nutze Word 2016 (365) für Mac mit OS X El Capitan.


    Seit drei Tagen erscheint bei mir beim Arbeiten in einer bestimmten Word-Datei folgende Meldung:



    "Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien angegeben haben und über die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen."


    Damit einher geht, dass ich de Datei nicht mehr abspeichern kann und auch nicht (ohne letztes Absatzzeichen) in ein anderes neuen Dokument kopieren kann. Mir sind bereits zwei Versionen meiner Arbeit verloren gegangen als Word in diesem Zuge auch abgestürzt ist und nachdem ich zwei mal neu anfangen musste beschäftige ich mich seid zwei Tagen mit de Fehlversuche. Diverse Foren geben keinen Aufschluss und die Tipps halfen alle nicht.



    Ich habe den Speicherort für AutoWiederherstellungs-Dateien auf einen neuen Ordner in meinen privaten Dateien geändert, und Word auch schon einmal neu installiert. Es hat alle Vorlagen und alle Probleme übernommen.


    Das Abspeichern in .doc (97-2004) ging teilweise...

    Wie lautet der von Microsoft vorgeschlagenen Speicherort und die AutoSpeicherung??


    Bitte Bitte qualitative Hilfe! Ich trete seid Tagen auf der Stelle



    Danke


    Roman
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word datei überschrieben!

    Hallo,

    [AutoWiederherstellen]

    Nein, leider habe ich die Funktion nicht aktiviert :s
    unter "Datei | Optionen | Speichern" findest du den Speicherort für die AutoWiederherstellen-Dateien (*.asd).

    Ansonsten im Speicherort deines Dokuments nach temporären Dateien des fraglichen Zeitraums suchen. Dafür musst du im Windows-Explorer auch Systemdateien einblenden lassen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Peter.Star Win User

    Word Dokument wieder anfinden

    Hallo,

    deine Speicherorte werden dir angezeigt Datei -> Optionen -> Speichern. Eventuell findest du das Dokument ja im Speicherort für Autowiederherstellen.

    Peter
  4. Leo_L Win User

    Überschriebene Worddatei wieder herstellen

    Hallo Magnus,

    danke für die Antwort.

    Wenn das nicht funktioniert hat, ist das Dokument wohl nicht mehr in den vorherigen Status zurücksetzbar.

    Wenn Sie Ihr Dokument nie gespeichert haben (es ist immer noch unbenannt) und Word abstürzt, verlieren Sie Ihre Arbeit, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn ein Dokument nicht gespeicherte Änderungen enthält und
    Sie versuchen, es zu schließen, werden Sie von Word aufgefordert, die Änderungen zu speichern. Dies ist Ihre einzige Möglichkeit, das Dokument auf der Festplatte abzurufen, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn sich das
    Dokument auf dem Datenträger befindet und AutoWiederherstellen aktiviert ist, speichert Word in regelmäßigen Abständen temporäre Dateien, die zum erneuten Erstellen des Dokuments verwendet werden, wenn Word abstürzt. Nach dem normalen Beenden verschwinden
    diese Dateien. Manchmal hinterlässt Word AutoWiederherstellen von Dateien. Nur für den Fall, überprüfen Sie diesen Ordner: YourHomeFolder / Documents / Microsoft User Data / Office 2011 AutoRecovery und versuchen Sie alle Dateien dort zu öffnen. Wenn Sie erfolgreich
    sind, führen Sie sofort ein Speichern unter aus.


    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    AutoWiederherstellung

    Hallo Ernst,

    das Automatische Speichern einer Datei, die online bearbeitet wird, ist nicht identisch mit der
    AutoWiederherstellen-Info (beispielsweise alle 10 Minuten).

    Die temporären AutoWiederherstellungs-Dateien dienen dazu, nach einem Absturz von Word das zu diesem Zeitpunkt bearbeitete Dokument beim Neustart von Word wiederherzustellen.

    Unter Word für Windows kann man die Einstellungen zu den Wiederherstellen-Informationen unter "Datei | Optionen | Speichern" ändern (Zeit-Intervall und Speicherort) bzw. deaktivieren.

    Zu Word für Mac habe ich folgenden Artikel gefunden:

    https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

    Demnach muss man im Word-Menü "Einstellungen
    | Speichern | AutoWiederherstellen-Info speichern" wählen, um das Speicherintervall zu ändern.

    Möglicherweise ist an deinem Rechner ein Speicherort für die AutoWiederherstellen-Infos eingestellt, auf den Word keinen Zugriff hat, und deshalb der Hinweis erscheint.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. FranzY Win User

    Inhalte vor Speichern wieder herstellen

    :.Word-Optionen "Erweitert | Speichern-->AutoWiederherstellen-Informationen

    Da sind 5 asd-Dateien drin, wo ich aber von der Erstellungszeit her sehe, dass sie zu spät sind. Frühere Dateien sind nicht mehr vorhanden. Macht Office da nur 5 Sicherungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien - Similar Threads - AutoWiederherstellen Datei speichern

Forum Datum

Speichern Excel-Datei

Speichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort: Programm: Microsoft Word für Mac, Version 15.26 Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word. Alle paar Minuten erscheint die folgende Meldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei

Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei: Liebes Community-Team Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine XML-Datei enthaltend Tabellen (arrows) mit dem entsprechenden XSD-Schema in Excel öffne, Daten mutiere (oder auch nicht) und...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016
AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.