Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der "neuen" Version 365 funktioniert mein Auto-Wiederherstellen nicht mehr. Obwohl ich alle 4 Minuten speichern eingestellt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia Palamar, 13. Juli 2018.
Thema:
Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Autowiederherstellen Excel funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel funktioniert nichtExcel funktioniert nicht: Mein Excel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...: Liebe Expertencommunity,bisher wurden meine Word-Dokumente immer automatisch wiederhergestellt...diesmal scheint das während dem Verfassen eines Konferenzbeitrags nicht geklappt zu haben, was...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
AutoWiederherstellung FehlermeldungAutoWiederherstellung Fehlermeldung: Ich erhalte seit ca. 5 Tagen regelmäßig im eingestellten Intervall für die AutoWiederherstellung folgende Fehlermeldung: "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert....
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/SpeicherortProblem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort: Programm: Microsoft Word für Mac, Version 15.26
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word. Alle paar Minuten erscheint die folgende Meldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden,...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7dAutowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d: Liebe Community,
habe folgendes Problem. Arbeite mit einem MacBookPro und dem Office für Mac 2016.
Beim Schreiben einer wissenschftlichen Arbeit kam es zum Systemabsturz meines Macs. Die...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
Excel funktioniert nichtExcel funktioniert nicht: Hallo,
immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir das Programm sofort.
was kann ich machen?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
AutoWiederherstellen-Datei - speichern von DateienAutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word.
Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut.
Ich nutze Word 2016 (365) für Mac...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |