Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d
Diskutiere und helfe bei Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe folgendes Problem. Arbeite mit einem MacBookPro und dem Office für Mac 2016. Beim Schreiben einer wissenschftlichen Arbeit kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisA79, 23. Mai 2017.
Thema:
Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d - Similar Threads - Autowiederherstellung funktioniert letzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...: Liebe Expertencommunity,bisher wurden meine Word-Dokumente immer automatisch wiederhergestellt...diesmal scheint das während dem Verfassen eines Konferenzbeitrags nicht geklappt zu haben, was...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
|
Apps | 27. Februar 2024 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
Wie funktioniert Sicherung auf externer FestplatteWie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Wie funktioniert Sicherung auf externer FestplatteWie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
AutoWiederherstellung FehlermeldungAutoWiederherstellung Fehlermeldung: Ich erhalte seit ca. 5 Tagen regelmäßig im eingestellten Intervall für die AutoWiederherstellung folgende Fehlermeldung: "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert....
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Autowiederherstellen Excel funktioniert nichtAutowiederherstellen Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,
in der "neuen" Version 365 funktioniert mein Auto-Wiederherstellen nicht mehr.
Obwohl ich alle 4 Minuten speichern eingestellt habe (Auto Speichern ist ausgestellt), finde ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |