Avatar Gadgets

Diskutiere und helfe bei Avatar Gadgets im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So ein Schrott.... Frag mich echt wozu man das braucht? Null Sterne :-S Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets


    So ein Schrott.... Frag mich echt wozu man das braucht? Null Sterne :-S
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Es ist sau sinnlos,außer sie Wasserwaage!Bitte kauft es nicht es ist scheiße!! Euer Lukas
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Leute voll sinlos ohne eigenen avatar machts keinen spaß. Nokia lumia 610 haben keine avatar app
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    So en Scheißdreck, man kann nix machen und des was geht, ist einfach richtig schlecht rübergebracht.

    Mein Gott, das ist wie Scheiße auf Scheiße geschissen:
    *********** Scheiße.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Ich verstehe es nicht also den Sinn und es ist langweilig was soll das bringen?!
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Ist zwar nett aber zu wenig funktionieren mein Avatar ist voll ausgerüsstet und 56702Gamerscore
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Hey Leute was ist los mit Euch?!? Wie der Name doch sagt, es ist ein Gadget..., 'ne kleine Spielerei..., eigentlich nutzlos..., deren einziger Sinn besteht, einfach nur "da" zu sein... Ausserdem habt ihr doch eh nix dafür bezahlt, da braucht man doch nicht gleich eine schlechte Bewertung geben. Ich denke, den "Sinn" des Gadgets, wird wohl nur der Hardcore Gamer, der seinen Avatar hegt und pflegt, verstehen...
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Recht nutzlos. Kein wirkliches Spiel, sondern nur bestimmte Aktionen des Avatars.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Reinster Schrott: Braucht kein Mensch. Man kann ja nicht mal etwas speichern oder was für immer beim Menschen haben.Deshalb nur Maximum 2 Sterne. :p
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    öde app
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Haha ich hah es wieder deinstaliert nach past Sekunden aber braucht kein Menschen wofür bringt das nur langweile spielt dann mal lieber pou ,mou , oda evo die machen mehr Spaß als diese unbrauchbare app!
    Habe ich nicht recht?
    Ihr wird sehen das diese app auch für euch langweilig wird.
    The End

    Smiley : xD
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Nachbessern: Blitzlicht kann nicht als Lichtquelle verwendet werden; Feuerzeug ist komplett nutzlos; Wasserwaage gibt den Winkel nicht in Zahlen an.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Ist Toll ! Erst : einen Avatar ,Wau
    Ist doch dumm oder
    Aber mit dieser App ist auf meinem Handy mal was los
    Echt , Echt COOL
    Ein Avatar ist ja dafür da etwas zu tun
    JETZT IST ES MÖGLICH
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Sehr eigenartig.... Ich weiß nicht genau... Würde ich nicht installieren! :/ aber egal ich find es scheiße!
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Avatar Gadgets

    Keine ein sinnvolle Funktion. Wer sein Avatar gerne anguckt kann es mit diesem app machen. Ansonten ist die app der Wartezeit des downloads nicht wert
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Avatar Gadgets - Spiele

Die Seite wird geladen...

Avatar Gadgets - Similar Threads - Avatar Gadgets

Forum Datum

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Apps 30. Dezember 2023

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt"

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt": Hallo Community,wie im Titel erwähnt ploppt in edge gar nicht als Standardbrowser eingerichtet regelmäßig die erwähnte Meldung auf. Das ist mehr als lästig. Kann mir jemand helfen, wie diese...
Apps 13. Oktober 2021

Outlook Avatar wird nicht angezeigt

Outlook Avatar wird nicht angezeigt: Hallo liebe Leute, ist jetzt kein riesen Problem, aber mich stört das irgendwie. Mir wird in der Desktop App & iOS version kein Avatar von mir angezeigt. Lediglich in der Web version von...
Microsoft Office 24. März 2020

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere: Gestern feierte James Camerons Avatar Premiere in Deutschland. In Ganz Deutschland? Nein, in einigen ausgewählten Kinos gab es das eine oder andere kleine Problem. Natürlich war beider...
Offtopic 18. Dezember 2009

Bewertung 'Mein Set [Avatar & Signatur]'

Bewertung 'Mein Set [Avatar & Signatur]': Moin^^ Wollt nur ma von euch wissen: Wie findet ihr mein Set? [Also Avatar und Signatur] #
Plaudereck 17. Mai 2007

Avatare

Avatare: So ich hab jetzt ein paar Avatare gebastelt :98: :98: :98: :12: :98: :98: :98:
Plaudereck 15. Oktober 2005
Avatar Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.