Avira AntiVir 8

Diskutiere und helfe bei Avira AntiVir 8 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Avira zeigt wieder das gute Antiviren Programme nicht nur teuer sein können sondern sogar umsonst sein können. Mit dem Neuem AntiVir 8 ist es Avira... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 17. April 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Avira AntiVir 8


    Avira zeigt wieder das gute Antiviren Programme nicht nur teuer sein können sondern sogar umsonst sein können.
    Mit dem Neuem AntiVir 8 ist es Avira wieder gelungen die Viren vom PC fernzuhalten und unschädlich zu machen.
    So erkennt es die aktuellsten Viren meist ohne Probleme und entfernt diese im Handumdrehen.
    Zudem ist die Antivir Personal Version für den Privaten gebrauch völlig kostenlos.
    Auch wenn diese ein paar Extras nicht beinhaltet, im gegensatz zur Premium oder Security Suite Version ist Sie trotzdem ein guter
    Schutz gegen die Gefahren im Internet.

    Der neue Virenscanner unterscheidet sich äußerlich nicht groß vom Vorgänger, außer das er etwas anderster angeordnet ist.
    Ist aber trotzdem gut überschaubar und leicht zu bedienen.
    Der Virenscanner dagegen ist deutlich schneller und effektiver als vorher und durchsucht die einzelnen Sektoren viel Gründlicher
    auf die Viren, Malware, Würmern, Trojanern, Dialern und Rootkits und entfernt diese problemloser.

    Trotz Updateprobleme wegen überlasteter Server ist es eines der besten Antivirenprogramme zur Zeit auf dem Markt.
    Wobei die Updateprobleme nur für die Freeuser auftreten (also der Antivir Personal Version).

    Ein großes Lob und Danke an Avira meiner Seits.
    Thx
    Sunblocker

    Download


    Für Zeratul:
    Quelle: Mein Hirn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira AntiVir 8 - Software

Die Seite wird geladen...

Avira AntiVir 8 - Similar Threads - Avira AntiVir

Forum Datum

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...: Hallo Community,ich nutze Microsoft Family auf dem Laptop von meinem Sohn Win11.Nun ist dort das bekannte Avira-Problem aufgetaucht und ich möchte gerne in den abgesicherten Modus, da für eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen: Aktuell tauchen bei diversen Nutzern Probleme im Betrieb von Windows auf. Häufig können keine Programme gestartet werden oder die Ausführung ist extrem langsam.In den bisherigen Fragethreads hat...
Apps 9. Dezember 2023

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen: Aktuell tauchen bei diversen Nutzern Probleme im Betrieb von Windows auf. Häufig können keine Programme gestartet werden oder die Ausführung ist extrem langsam.In den bisherigen Fragethreads hat...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...: hallo ,ich möchte Windows Defender wieder aktivieren , aber Avira lässt sich nicht löschen ...habe es schon mit Revo uninstaller probiert , erfolglos Danke
Apps 11. Oktober 2023

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...: hallo ,ich möchte Windows Defender wieder aktivieren , aber Avira lässt sich nicht löschen ...habe es schon mit Revo uninstaller probiert , erfolglos Danke
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile: Die Antiviren Software "AntiVir" gibt es nun auch für Geräte mit Windows Mobile. Das Programm "AntiVir Mobile" erkennt und entfernt über 70 bekannte Handy-Viren. Das Programm stattet Ihr Handy...
Software 18. März 2009

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9: Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben. Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose Variante von AntiVir eine verbesserte...
Software 17. März 2009
Avira AntiVir 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.