Avira Free Antivirus

Diskutiere und helfe bei Avira Free Antivirus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UteBöcker1, 14. Juni 2018.

1. Avira Free Antivirus

Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm?

Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher - beheben." Wenn ich daraufklicke, behebt er nix. Und wenn ich in der Systemsteuerung - Wartungscenter schaue, dann wird mir erzählt: Avira meldet alles ok.??

Wie kann man dieses Aviraprogramm dahinbekommen, dass die Reparaturfunktion ausgeführt wird- bzw. anscheinend wird alles ausgeführt, nur mir im Aviraprogramm falsch angezeigt.

Nach der Neuinstallation kann ich auch keinen Suchlauf ausführen, tut sich gar nix.

???

Weiss jemand diesbezüglich weiter?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Avira Free Antivirus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Avira Free Antivirus - Similar Threads

Forum Datum

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile: Die Antiviren Software "AntiVir" gibt es nun auch für Geräte mit Windows Mobile. Das Programm "AntiVir Mobile" erkennt und entfernt über 70 bekannte Handy-Viren. Das Programm stattet Ihr Handy...
Software 18. März 2009

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9: Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben. Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose Variante von AntiVir eine verbesserte...
Software 17. März 2009

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Problemlösungen 3. Februar 2009

Avira AntiVir 8

Avira AntiVir 8: Avira zeigt wieder das gute Antiviren Programme nicht nur teuer sein können sondern sogar umsonst sein können. Mit dem Neuem AntiVir 8 ist es Avira wieder gelungen die Viren vom PC fernzuhalten...
Software 17. April 2008

Avira :: Neue Premium Security Suite

Avira :: Neue Premium Security Suite: Neues aus dem Hause Avira - Premium Security Suite Der Hersteller der bekannten Freeware Avira AntiVir Personal Edition Classic und Avira AntiVir Personal Edition Premium (20€/Jahr) bietet nur...
Software 19. November 2006

BoxFiles 4Shared Free

BoxFiles 4Shared Free: BoxFiles 4Shared Free [IMG] v1.6 -Minor bugs fixed -Public search This is the free version of Boxfiles for 4Shared. It is the same as the full version, but it doesn't have Skydrive...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Sleep Well free

Sleep Well free: Sleep Well free [IMG] Tired in the morning? Maybe you woke up in a wrong sleep phase. This app will analyse your movements while you are sleeping and wake you up in the perfect moment....
Tools + Produktivität 26. März 2015

7Pass Free

7Pass Free: 7Pass Free [IMG] Der inoffizielle KeePass Passwort Manager, kompatibel mit KeePass 2.x für Windows (Desktop). Support Informationen: - Blog: http://7pass.wordpress.com - Quelltext:...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Folders Free, Advanced File Manager

Folders Free, Advanced File Manager: Folders Free, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...

Mini Recorder Free

Mini Recorder Free: Mini Recorder Free [IMG] Mini Recorder is a tiny, but effective way to record audio on Windows Phone. Made with the focus on the minimalistic design and great user experience, it becomes the...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.