Avira Free Antivirus

Diskutiere und helfe bei Avira Free Antivirus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UteBöcker1, 14. Juni 2018.

  1. Avira Free Antivirus


    Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm?

    Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher - beheben." Wenn ich daraufklicke, behebt er nix. Und wenn ich in der Systemsteuerung - Wartungscenter schaue, dann wird mir erzählt: Avira meldet alles ok.??

    Wie kann man dieses Aviraprogramm dahinbekommen, dass die Reparaturfunktion ausgeführt wird- bzw. anscheinend wird alles ausgeführt, nur mir im Aviraprogramm falsch angezeigt.

    Nach der Neuinstallation kann ich auch keinen Suchlauf ausführen, tut sich gar nix.

    ???

    Weiss jemand diesbezüglich weiter?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira Free Antivirus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Avira Free Antivirus - Similar Threads - Avira Free Antivirus

Forum Datum

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Apps 16. Juli 2023

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.Microsoft Security Essentials liess sich nicht...
Windows Security 30. Dezember 2022

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende?
Windows Security 26. März 2020

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der Taskleiste und bei Programme. Da ich Kasperski habe,...
Allgemeines 17. November 2017

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen, ich habe mich (etwa schon Wochen her) an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war. Microsoft Security Essentials liess sich...
Windows Security 21. April 2017

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner: AVG AntiVirus Free ist eine kostenlose Antiviren-Suite für den heimischen PC, die umfangreichen Schutz vor Viren und anderen Schädlingen bietet. Mit dem automatischen Update hält sich die Software...
Windows Security 22. Februar 2006
Avira Free Antivirus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.