Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem

Diskutiere und helfe bei Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe mich (etwa schon Wochen her) an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Serdar Mütercim, 21. April 2017.

  1. Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem


    Guten Tag zusammen,


    ich habe mich (etwa schon Wochen her) an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.


    Microsoft Security Essentials liess sich nicht installieren, daher habe ich auf Empfehlung von einem Techniker Avira (den er auch selbst installiert hatte) empfohlen bekommen.


    Jedoch wurde das Problem NICHT gelöst. Daher hatte ich das Speedup-Programm von Avira laufen lassen und auch das darin enthaltene Tool Avira Free Device OPTIMISATION . Unten sende ich den entspr. Screenshot dazu.


    [​IMG] Es tauchen immer wieder Registerkey-probleme (bis zu 70 davon) auf, die beseitigt werden, aber wieder entstehen.

    Avira Support habe ich bereits gefragt, aber die geben an:

    " My name is Dorian and I am writing from Avira Service Excellence Center. The free Avira System Speed allows only 1 optimization and after this has been used up, the feature is locked."


    Dıeses Problem entsteht nıcht wegen avıra, sondern ist wındows 7 bedıngt :Es tauchen immer wieder Registerkey-probleme (bis zu 70 davon) auf, die beseitigt werden, aber wieder entstehen.


    Es entstehen immer wieder 39 Registry erros!

    So oft ich auch mit Neustart probiert habe, Performance und Security bleiben bei 2-11 von 100, also unakzeptabel !!!


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Ich bitte daher um Lösungsvorschlaege, sonniger Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem - Similar Threads - Avira Free Device

Forum Datum

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Apps 16. Juli 2023

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.Microsoft Security Essentials liess sich nicht...
Windows Security 30. Dezember 2022

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
Allgemeines 30. Mai 2019

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus: Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher -...
Windows Security 14. Juni 2018

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert: Hallo seit einiger Zeit ist bei mir bei Neustart des Windows 7 Systems immer mein Avira Echtzeitschutz deaktiviert! Avira meint, das ist ein Windows Update - aber welches ist nicht bekannt. Ich...
Allgemeines 21. April 2018

Avira-Installation

Avira-Installation: Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß...
Allgemeines 8. Januar 2018
Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.