Avira-Installation

Diskutiere und helfe bei Avira-Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Walter Kohl, 8. Januar 2018.

1. Avira-Installation

Hallo,

ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß auf dem Rechner der Dienst "Avira Service Host" gestartet werden, sonst geht die Installation nicht weiter. Der Dienst startet jedoch nicht, beim Versuch ihn manuell zu starten erhalte ich die Fehlermeldung 1068: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden...".

Jetzt wollte ich mir die Abhängigkeiten ansehen, dort bekomme ich den Fehler: "Win 32: Der angegebene Dienst kann nicht gestertet werden...". In anderen Foren habe ich diverse Ergebnisse erhalten und auch "durchgespielt", alles hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was der "Avira Service Host" für Abhängigkeiten hat? Und an was das noch liegen koennte?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira-Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Avira-Installation - Similar Threads - Avira Installation

Forum Datum

Avira und Avast lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den online abgerufenen...

Avira und Avast lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den online abgerufenen...: Avira und Avastb lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den im Internet angebotenen Ratschlägen
Apps 6. März 2025

Avira und Avast lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den online abgerufenen...

Avira und Avast lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den online abgerufenen...: Avira und Avastb lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit den im Internet angebotenen Ratschlägen
Games und Spiele 6. März 2025

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren: Beim Installieren der Avira Software verhindert der Kompatibilitätsassistent die weitere Installation und bricht ab. Es erscheint folgende Meldung:"Diese App kann nicht auf diesem PCausgeführt...
Apps 3. Januar 2025

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren: Beim Installieren der Avira Software verhindert der Kompatibilitätsassistent die weitere Installation und bricht ab. Es erscheint folgende Meldung:"Diese App kann nicht auf diesem PCausgeführt...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...

Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...: Also ich hab ne webseite geöffnet und dann fing avira an zu spammen das sich 5 viren auf meinem computer installiert hätten. Dann hab ich den scan den ich auch über avira einmal durchgeführt hab...
Games und Spiele 31. August 2024

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System...
Apps 5. Oktober 2023

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System...
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Avira-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.