Avira Premium

Diskutiere und helfe bei Avira Premium im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HermannBotzenhardt, 11. März 2017.

1. Avira Premium

Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw. zu tilgen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira Premium - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Avira Premium - Similar Threads - Avira Premium

Forum Datum

Avira lässt sich nicht öffnen

Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn ich auf "Avira Antivirus öffnen" klicke, geschieht...
Windows Security 2. Juli 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet:...
Windows Security 15. Juni 2019

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus: Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher -...
Windows Security 14. Juni 2018

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert: Hallo seit einiger Zeit ist bei mir bei Neustart des Windows 7 Systems immer mein Avira Echtzeitschutz deaktiviert! Avira meint, das ist ein Windows Update - aber welches ist nicht bekannt. Ich...
Allgemeines 21. April 2018

windows 10 insider und avira

windows 10 insider und avira: hallo wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß. ich nutze avira seit jahren und erst mit...
Windows Insider 22. März 2018

Avira-Installation

Avira-Installation: Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß...
Allgemeines 8. Januar 2018

Avira :: Neue Premium Security Suite

Avira :: Neue Premium Security Suite: Neues aus dem Hause Avira - Premium Security Suite Der Hersteller der bekannten Freeware Avira AntiVir Personal Edition Classic und Avira AntiVir Personal Edition Premium (20€/Jahr) bietet nur...
Software 19. November 2006
Avira Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.