Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

Diskutiere und helfe bei Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben. Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 17. März 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9


    Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben.
    Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose Variante von AntiVir eine verbesserte Scan-Engine und nun auch mit eine Ad- und Spyware-Erkennung.
    Außerdem wurde die Unterstützung von Mehrkern-Prozessoren verbessert, was einen Performance Schub von bis zu 20% bringen soll.

    Den Anhang 420 betrachten Den Anhang 421 betrachten

    Mindestvoraussetzungen:
    266 MHz
    100 MB freien Festplattenspeicher
    192 MB unter Xp / 512MB Arbeitsspeicher unter Vista

    Download: Avira AntiVir Personal 9 (28,7 Mb, Deutsch)
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    Die Multicore Unterstützung ist aber wohl nur beim Suchlauf, nicht beim Hintergrundwächter. Und auch beim Suchlauf muss man diese erst aktivieren. Hierzu in den Avira Einstellungen zuerst den Expertenmodus aktivieren, dann gibts auf dem Register Scanner die Option "Optimierter Suchlauf" über die man das hinzuschalten kann.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    Danke für die Info... wäre mir so schnell nicht aufgefallen...
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    ansonsten mal so euer feedback! wie ist er so?
    was findet ihr gut was schlecht! usw.
    gibts was besseres kostenloses oder würdet ihr sagen das ist der beste kostenlose scaner zur zeit den man bekommen kann!

    Würde mich freuen wenn ich ein paar feedbacks bekommen kann! bin nämlich wieder auf der suche nach einem kostenlosen scanner und zur zeit benutz ich kasspersky
    30 tage noch!^^
    naja hat immerhin eine firewallusw. bremmst aber das system ganz schön aus! vor allem beim starten!
     
  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    Avira schneidet bei unabhängigen Tests von den kostenlosen Scannern am besten ab. Daneben gibts noch AVG, von der Geschwindigkeit her ähnlich, hat mehr Funktionen (Mail Scan). Dann gibts noch Avast, der aber ne schlechtere Erkennungsrate hat. Und wenn ich mich nicht irre Bitdefender, den aber nur als OnDemand Scanner.
    ClamWin erwähne ich der Vollständigkeit halber, ist ein OpenSource Scanner. Hat aber mitunter ewig lange Reaktionszeiten bis ein in der Wildnis aufgetrener Virus auch mal erkannt wird. Da mangelts an Stammpersonal, die einen Grund haben, was zu arbeiten.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    wunderbar, jetzt müsste man nur noch diese OK werbungen enfernen lassen
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    Entweder das Programm wird durch die finanziert (kaufen) oder durch Werbung.Ist doch klar. Ist wie ich finde auch ein faires Angebot.
     
  9. maniac
    maniac Gast

    Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

    Wenn wir schon dabei sind, hat jemand den Parameter für Antivir wenn ich den als Virenscanner beim Live Messenger nutzen will?
    Ich will nicht das Antivir jedesmal den Ordner überprüft sondern nur die empfangene Datei.
     
Thema:

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9 - Software

Die Seite wird geladen...

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9 - Similar Threads - Avira AntiVir Personal

Forum Datum

Avira-Installation

Avira-Installation: Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß...
Allgemeines 8. Januar 2018

Windows Defender Antivire

Windows Defender Antivire: Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand....
Windows Security 19. Oktober 2017

Avira Premium

Avira Premium: Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw. zu tilgen.
Windows Security 11. März 2017

Antivir 2010 free

Antivir 2010 free: Ich bekomme die Tage mein neues Laptop mit win7 hp 64bit und wolltte Antivir free einsetzen.Nun habe ich gelesen,das es nicht für die 64 bit Version geeignet ist. Stimmt das so,oder kann ich die...
Software 24. August 2010

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile

Avira AntiVir Mobile für Windows Mobile: Die Antiviren Software "AntiVir" gibt es nun auch für Geräte mit Windows Mobile. Das Programm "AntiVir Mobile" erkennt und entfernt über 70 bekannte Handy-Viren. Das Programm stattet Ihr Handy...
Software 18. März 2009

Avira AntiVir 8

Avira AntiVir 8: Avira zeigt wieder das gute Antiviren Programme nicht nur teuer sein können sondern sogar umsonst sein können. Mit dem Neuem AntiVir 8 ist es Avira wieder gelungen die Viren vom PC fernzuhalten...
Software 17. April 2008

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268: Der Nutzen von Software-Firewalls ist umstritten. Dass aber jeder PC mit Internetzugang durch einen Virenscanner geschützt werden sollte - das ist wohl unstrittig. Die meisten Programme sind...
Software 10. September 2007
Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.