Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht

Diskutiere und helfe bei Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von linoh, 3. Februar 2009.

1. linoh
    linoh New Member

Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack: Ja/Nein/Welches?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

*** Ein bekannter hat sich aus dem Internet Avira runtergeladen, nun hat er folgendes Problem, er kann kein Avira update mehr starten. Er bekommt die Meldung das keine Internetverbindung besteht, obwohl lleitung steht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ich weiss nicht mehr weiter.

Vielen vielen Dank im voraus ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Kommt dabei eine Fehlermeldung oder macht ers einfach nicht?

Ich hatte mit Avira teilweise auch Probleme!
    Bei mir gings dann nur wenn ich es Deinstalliert habe alle Pfade und Dateien von Avira gelöscht habe und dann neu runtergeladen und installiert habe.

Thema:

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht - Similar Threads - Avira Windows updates

Forum Datum

2,5 Mbit Leitung

2,5 Mbit Leitung: Ich habe ein 2,5Mbit Internetadapter und einen PC mit dem passenden Anschluss, benötige dabei aber Hilfe für die Konfiguration. Gruß Steffen
Games und Spiele 12. Januar 2024

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Apps 16. Juli 2023

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Windows 11 zieht Gruppenrichtlinien nicht

Windows 11 zieht Gruppenrichtlinien nicht: Hallo Community,wir geben seit kurzer Zeit Notebooks mit Windows 11 an die Kollegen raus. Bei den Notebooks handelt es sich um Lenovos mit vorinstalliertem Windows 11 21H2 oder 22H2, der Fehler...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Office XP/Update

Office XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale
Microsoft Office 6. Juli 2018

Avira-Installation

Avira-Installation: Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß...
Allgemeines 8. Januar 2018

Update für Windows XP (KB936357)

Update für Windows XP (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Download: Update für Windows XP (KB936357)
Windows Insider 23. Oktober 2007
Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.