AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4

Diskutiere und helfe bei AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AX-Lite startet nach Windows 10 update (letztes Januar-update) nur noch kurz und schließt sich danach sofort wieder. Neuinstallation,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanKri, 28. Januar 2018.

  1. RomanKri
    RomanKri Gast

    AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4


    Hallo

    AX-Lite startet nach Windows 10 update (letztes Januar-update) nur noch kurz und schließt sich danach sofort wieder. Neuinstallation, Zurücksetzen, Appdata Ordner löschen hat alles nichts gebracht. Windows Defender Echtzeitüberwachung und Firewalls öffentlich und privat waren ausgeschaltet, in Datenausführungsverhinderung konnte ich die App nicht als ausnahme hinzufügen, weil er dies für 64 bit Versionen nicht kann.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 - Similar Threads - AxLite Player schließt

Forum Datum

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe...
Surface 5. April 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das...
Surface 8. Februar 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich...
Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
Surface 28. Januar 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
Surface 10. August 2017

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
Surface 7. August 2017

Surface 4 pro startet nicht

Surface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
Surface 15. Januar 2017
AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.