AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4
Diskutiere und helfe bei AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AX-Lite startet nach Windows 10 update (letztes Januar-update) nur noch kurz und schließt sich danach sofort wieder. Neuinstallation,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanKri, 28. Januar 2018.
Thema:
AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
AxLite Player startet und schließt sich direkt wieder nach Januar Update Surface pro 4 - Similar Threads - AxLite Player schließt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 4 Pro Startet nicht mehrSurface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo,
mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen.
Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach...
|
Surface | 2. Juni 2020 |
Surface pro 4 windows startet nichtSurface pro 4 windows startet nicht: Hallo,
mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo.
UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe...
|
Surface | 5. April 2020 |
Surface 4 Pro startet nicht mehrSurface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen,
seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich.
Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich...
|
Surface | 24. Juni 2019 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
|
Surface | 7. August 2017 |
Surface 4 pro startet nichtSurface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
|
Surface | 15. Januar 2017 |