Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Es wurde ein Update auf den Azure AD Connect 1.1.524.0 Client gemacht. Nun besteht das Problem, dass beim Benutzer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmidij_ch, 18. Mai 2017.

  1. Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich


    Guten Tag,


    Es wurde ein Update auf den Azure AD Connect 1.1.524.0 Client gemacht.

    Nun besteht das Problem, dass beim Benutzer die @FIRMA.onmicrosoft.com nicht geändert werden kann.

    Durch den Client steht nun die Meldung:

    Dieser Benutzer wird mit Ihrem lokalen Active Directory synchronisiert. Bestimmte Details können nur in Ihrem lokalen Active Directory bearbeitet werden.


    Weiss jemand, wo diese Einstellung gesetzt werden kann?


    Vielen Dank für eure Mithilfe!
     
  2. Georgi T. Win User

    Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich

    Hallo schmidij_ch,



    Bitte schaue dir "Schritt 2: Ändern des UPN-Suffixes für vorhandene Benutzer" vom

    Artikel hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. schmidij_ch Win User

    Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich

    Guten Tag,

    Das Problem wurde nur so halb gelöst.

    Wir haben die Domäne: test.ch

    Die Benutzer befinden sich in der subdomäne alpha001.test.ch

    Die Subdomäne befindet sich alleinig im AD.

    Wie kann es nun gemacht werden das die Benutzer von der Subdomäne alpha001 nach test.ch (Office 365) verknüpft und synchronisiert werden?
  4. schmidij_ch Win User

    Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich

    Besten Dank!

    Nach der eingabe des Suffix, wurden die Benutzer mit der korrekten Domäne verlinkt
  5. Alexander Kiefer Win User

    Microsoft ToDo teilen mit externen Kunden

    AD mit Azure -> Hierzu zählen dann nicht die lokale Domäne welche via Azure AD Connect gesynct werden?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365

    Hallo Wolf,



    Wenn Du korrekt dein PC mit der Azure AD Domäne verbunden hast, solltest Du beim Strg-Alt-Ent
    keine Option "Kennwort ändern" finden.



    Bitte prüf die Information im
    Link
    unter Scenario 2.



    Wenn Du Windowstaste + Pause drückst, findest Du unter Workgroup deine Domäne oder es steht nur WORKGROUP.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich - Microsoft Office

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